Fragen, neu bei WW

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von bea20 06.10.10 - 21:16 Uhr

HUHU,

also nun habe ich mich auch bei WW Online angemeldet. Übrigends, dass mit den Rezepte hat sich erledigt.
Wie teilt ihr eure Points in etwa immer ein? Ich darf 29 zu mir nehmen.
Was esst ihr so als Zwischenmahlzeit? Gibt es irgendwo ne Liste mit 0 ProPoints? Mit diesen Sattmacher POints, ist das so, dass ich z.B. 7 Points bei Nudeln rechne, und soviel essen kann wie ich will??
Am FR gehts schon los, abends zum Italiener, SA Geburtstag, SO Essen bei Schwiegerleute, ohje, wie soll ich das alles rechnen? Muß man den Sport eintragen? Oder kann man das auch weglassen? Wo steht das eigentlich ?

Fragen über FRagen...

lg bea und Dake euch!!

Beitrag von luftundliebe 06.10.10 - 21:45 Uhr

Huhu,

die Lebensmittel mit 0PP findest du - wie unten beschrieben - bei "Suchen und Finden".

Zwischendurch am besten Obst und Gemüse - wie bei jeder anderen "Diät" auch ;-)

Die Sattmacher kannst du genau so nutzen, wie du es beschrieben hast - nur solltest du dich nicht PAPPsatt vollfuttern, sondern schon drauf achten, dass du NUR satt bist... hoffe, du weißt, wie ich das meine :-D

Ich brauche nur sehr wenig von meinen Punkten zum Frühstück, dann schau ich, dass ich nicht mehr wie 10 bis 12PP fürs Mittagessen ausgebe, abends würd ich schon gerne so 7PP über haben, klappt aber meist nicht, weil ich oft in Naschereien investiere #hicks - aber das ist ja das Tolle bei WW, dass nichts verboten ist #freu

Aktivpunkte kannst du sammeln, musst du aber nicht - ich rechne meine nie aus... kannst du aber auch über den Programm-Manager eintragen in dein Tagebuch.

#winke

Beitrag von bea20 06.10.10 - 21:53 Uhr

Danke dir. Und wie machst du das, wenn du auswärts ist? Wieviel KG hast du schon weg?

Beitrag von luftundliebe 06.10.10 - 22:02 Uhr

WENN ich mal auswärts was esse, dann zähl ich meist auch nicht #schein... dann nehm ich auch mal in Kauf, dass ich nen paar Gramm zunehme ;-)

Habe von Oktober 09 bis Mai 10 mit WW 20kg abgenommen - zur Zeit krieg ichs aber leider nicht mehr so hin (zu viele Naschereien, dann nen Urlaub dazwischen mit 7 Tagen Sünde pur #hicks usw usf #hicks), aber zugenommen hab ich seit Mai zum Glück unterm Strich nicht ;-)

Wenn du allerdings weißt, wo du hin gehst, dann kannst du ja schon mal im Online-Programm schauen, ob dein Favorit was du essen möchtest in der Datenbank steht - dann sparst du dir im besten Fall am Tag nen paar Punkte ein oder nutzt ansonsten einfach das Wochenextra #pro