Neocate - weniger sättigend?

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von inge79 06.10.10 - 21:17 Uhr

Hallo,

unser Kleiner bekommt seit Sonntag ausschließlich Neocate infant. Er hat Neurodermitis ähnlichen Ausschlag, der schlimmer wurde. Unsere KiÄ will nun "testen" ob es vielleicht eine Kuhmilchunverträglichkeit ist. Er darf keinen Brei mehr essen und bekommt nur noch Flaschen. Seit gestern hat er grünliche schwarzen Stuhlgang, der eher klebrig ist und riecht wirklich übel...

Meine eigentliche Frage aber: Kann es sein, das Neocate nicht so sättigend ist, wie die andere Milch? Er bekam Aptamil 1 bisher. Er ist nachts jetzt früher wach als sonst udn hält auch tagsüber grade so seine 4 Stunden durch..

LG und danke für die Antworten
Nadja