Mein Zyklusblatt hmm

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bethanie 06.10.10 - 21:18 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/925430/539624

Beitrag von lala-1280 06.10.10 - 21:20 Uhr

Was möchtest du den wissen??
ES+3 und Bienchen sitzen Super


viel spaß beim Hibbeln

Beitrag von bethanie 06.10.10 - 21:22 Uhr

möcht wissen was ihr zur tempi sagt oder ob man da noch nichts sagen kann und wenn ab wann man was sagen könnte...#bla ^^

Beitrag von lala-1280 06.10.10 - 21:27 Uhr

nein richtig sagen kann man zum weiteren Verlauf noch nichts du musst jetzt 10-12 Tage hibbeln und die Tempi beobachten wenn sie am NMT noch oben ist stehen die chancen auf eine ss gut 2-3 Tage nach NMT kannst du einen Test machen der dann auch Aussagekräftig ist

so genug #bla

und losge#zitter

Beitrag von bethanie 06.10.10 - 21:31 Uhr

alles klärchen DANKE!!!#liebdrueck

Beitrag von wartemama 06.10.10 - 21:22 Uhr

Das hast Du vor einer Stunde schon einmal gefragt.... #contra

Es ist noch viel zu früh, um etwas zu sagen. Du mußt Geduld haben.

Beitrag von bethanie 06.10.10 - 21:24 Uhr

ja ich weiß^^

ich sollte aber vom 12 zt die tempi runter setzen und dachte halt dass da dann was besser zu sehen wäre...

sorry#liebdrueck

Beitrag von sparla 06.10.10 - 21:31 Uhr

#rofl#rofl#rofl#roflich kann nicht mehr#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

Beitrag von bethanie 06.10.10 - 21:34 Uhr

wieso?

Beitrag von sparla 06.10.10 - 21:42 Uhr

Ach nichts schlimmes muss immer wegen der wartemama so lachen...;-)

aber dein Zb sieht gut aus

Alles Gute

Sparla

Beitrag von wartemama 06.10.10 - 21:43 Uhr

Ach, sparla.... komm' her, Du!! #liebdrueck

Beitrag von bethanie 06.10.10 - 21:43 Uhr

achso^^

danke!

#liebdrueck