21 ssw leichte Wehen...und Kind 400g ,so viel neues heute ...unsicher

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von anni2005 06.10.10 - 21:19 Uhr

Hallo,

heute war der Hororrtag....9 FA, 11 Uhr Internist und 16 UHR KH.....BAUCHWEH !!

das Ende vom Lied....ich habe mini wehen gehabt am CTG....und muss nun liegen...Krankgeschrieben ab morgen.....und ich mag das ja garnicht....meine armen Kids können dann auch nix mit mir anfangen....

Jetzt muss ich morgen wieder zum FA...mal sehen ob es was neues gibt ...

Die Ärztin im KH sagte das Baby ist 1 Woche im Voraus und 400g schwer ( habe ja schon ein 4630g und 5440g Kind und es sieht wieder nach Brocken aus) ich bin mal gespannt wie das Kind wird :-)

Naja...drückt mir mal die Daumen das ALLES wieder normal wird...und die Schmerzen aufhören die ich seid Tagen haben.....und sich da unten nix verkürzt !!!!!!!

LG
Andrea

Beitrag von kappel 06.10.10 - 21:20 Uhr

#liebdrueck

Beitrag von anni2005 06.10.10 - 21:23 Uhr

#kuss

Beitrag von steffi1407 06.10.10 - 21:39 Uhr

Ich drücke dir ganz feste die Daumen#liebdrueck

Aber IRRE.... die Gewichte und Maße deiner beiden "Großen" Respekt #schwitz
Unser Sohn war ja schon ordentlich mit 4060g, 56cm und 39 KU
aber gegen deine hatten wir ja sogar einen Zwerg:-p

Ich wünsch dir noch eine schöne und ruhige Rest-Schwangerschaft

LG Steffi mit #baby-boy 24. SSW

Beitrag von anni2005 06.10.10 - 21:47 Uhr

...der Kopf von Jan hatte gruselige 40,5 cm, 60cm war er lang...

Danke #liebdrueck

Beitrag von ira_l 06.10.10 - 21:45 Uhr

Sind gedrückt#pro#pro#pro TOITOITOI

LG Iris ET-14