Biete (fast) neue Manduca in beige bzw. natur

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von sale1978 06.10.10 - 21:20 Uhr

Hallo,

ich habe mir vor etwa einem Jahr eine Manduca in beige bzw. naturfarben bei Baby Markt bestellt (Rechnung und Original Verpackung incl. Beschreibung ist vorhanden).
Ich war aber nie eine "Trage-Mami" und so ist sie nur gaaanz selten benutzt worden und eigentlich noch wie neu.
Eigentlich hab ich meinen Kleinen immer mal nur ca. 5 Minuten drin gehabt, wenn ich zu meiner Mama, die im Haus gegenüber wohnt, gegangen bin...

Lange Rede, kurzer Sinn.
Von Ihrem Zustand her, würde ich gern noch 80 Euro haben (wären immerhin 20 Euro Ersparnis zum Vergleich einer neuen).

Mag sie jemand? Bitte über VK melden...

Liebe Grüße
Sandra