Mal 'ne dumme Frage :-)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von spurenimsand 06.10.10 - 21:21 Uhr

Hallo zusammen #winke
Bin neu bei euch...

Ich hab überhaupt keine Ahnung wie weit ich bin, da mein Zyklus manchmal 14 Tage beträgt, manchmal 3 Monate...
Nun ists so, das ich von diesen billig SS-Test von Ebay schon 4x Pos. getestet habe, mit einem teuren SS-Test aber negativ und nochmals 3 von diesen Billigen auch neg.
Nun hab ich heute morgen einen Clarblue Digi mit Wochenbestimmung gemacht. Nicht schwanger... #schmoll
Und ihr wisst wahrscheinlich schon was ich gemacht habe #rofl
Genau auseinander gebaut. #kratz
Da waren 3 Striche. Einen sehr deutlichen und 2 die fast genau so deutlich waren nur eher ins hellbaue liefen!!!

Was denkt ihr?? Überall lese ich, dass 2 Striche immer da sind, ist aber ein 3. da heisst das pos. nur der test schnallts noch nicht, weil die hcg mnge zu niedrig ist??

Habt ihr erfahrungen??

Beitrag von jwoj 06.10.10 - 21:25 Uhr

Ich würde dir raten, geh' zum FA und lass es über einen Bluttest abklären.

Viel Glück!#klee

Beitrag von uta27 06.10.10 - 21:30 Uhr

Hi!
Diese Billigteile von ebay (Mr. Storch, Babytest ect.) Schlagen auf LH an!
Da dies auch kurz vor der Mens ausgeschüttet wird, gibt es eine ganz schwache Linie!
Die reagieren auch auf Blut im Urin, wenn Du z. Bsp. eine Blasenentzündung hast.
Darüber hinaus haben die auch manchmal echt fiese Verdunstungslinien!
Ick koof die nich mehr!
Da wirste echt bekloppt und freust Dich und dann....die Mens!
Warte noch ein paar Tage und hol Dir nen 10er von DM oder Schlecker. Pregnafix.
Wenn der neg. ist, weisst Du woran Du bist!
Liebe Grüße, Uta