Ich glaube, mein Mann hat es geschafft.....

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von oma.2009 06.10.10 - 21:21 Uhr

Hallo,

erstmal Danke an alle, die mir schon in meinen Thread
http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=10&tid=2834680
geantwortet haben.

Ich war heute bei meinem Mann im Krankenhaus und habe es garnicht gleich bemerkt...... die Krankenschwester hatte meinen Mann für 5 Minuten von der Beatmugsmaschine abgekoppelt und er hat spontan angefangen selber wieder zu atmen. Ach ja, und er war total wach, wurde nicht mehr sediert. Er konnte zwar
nicht sprechen, aber wir haben uns trotzdem etwas "unterhalten" mit Händen und Blickkontakte.
Es wird jetzt ein intensives Atemtraining bei ihm durchgeführt.
Und gleichzeitig wird ein Ess- und Schlucktraining angefangen.
Ich bin soooooo froh, ich denke mal, das Schlimmste haben wir jetzt überstanden.

LG

Beitrag von giftzwerg01 06.10.10 - 21:27 Uhr

Hallo!

Das freut mich sehr für euch!

Alles Gute und deinem Mann weiterhin gute Besserung!

LG

Beitrag von gluecksschnecke 06.10.10 - 22:37 Uhr

... ich wünsche euch, dass es weiterhin steil bergauf geht!

Gute Besserung an deinen Mann!

Beitrag von paula179 07.10.10 - 08:38 Uhr

Hallo!

Darf ich Dich fragen, was mit Deinem Mann passiert ist?

LG Paula

Beitrag von enni12 07.10.10 - 09:15 Uhr

Hallo,

ich wünsche deinem Mann weiterhin gute Besserung und hoffe, ihr habt das schlimmste überstanden!

#liebdrueck Dani

Beitrag von anne53 07.10.10 - 10:08 Uhr

Von mir auch alles Gute für deinen Mann und dass es ihm immer besser geht !


#blume


Gruß

Anne#herzlich

Beitrag von oma.2009 07.10.10 - 11:11 Uhr

Hallo an Alle,

danke für die netten und aufbauenden Worte von euch.

Ihr habt mir sehr geholfen!

LG




Wir Mütter und Omas sind die reichsten und glücklichsten Menschen der Welt.
Denn kein Porsche, keine Villa und kein Managergehalt steht des nachts
vor unserem Bettt und flüstert: Mama/Oma, ich hab' dich lieb!

Beitrag von bensu1 07.10.10 - 13:24 Uhr

das sind schöne neuigkeiten :-D
weiterhin alles gute!

#winke#blume
lg
karin