Name ?? Nils .......

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von oafiue 06.10.10 - 21:23 Uhr

Guten Abend alle zusammen in 13 wochen ist es soweit wir bekommen unseren kleinen sonnenschein wir haben uns auf den namen NILS geeignet aber wir wollen gerne noch ein namen dazu also NILS ......... Aber uns fällt nichts passendes ein villeicht habt ihr einen vorschlag

danke euch

Beitrag von kappel 06.10.10 - 21:25 Uhr

Lucas

Beitrag von erdbeerschnittchen 06.10.10 - 21:27 Uhr

#ole

Ich habe mir gerade gedacht das wir zwei Jungen in der Familie haben einen Nils und dessen Bruder heißt Lukas.

Also bloß nicht nehmen viel zu abgedroschen.

Beitrag von schatzi2005 06.10.10 - 21:37 Uhr

Was hältst du von Nils Alexander?


Finde den Namen schön.


LG schatzi + Bauchprinz 28ssw#verliebt

Beitrag von ira_l 06.10.10 - 21:38 Uhr

Hey, unser Kleiner soll auch Nils heißen. Bin zwar ein Bißchen genervt, weil es in unserer Kita Brüder gibt, die Nils und Niklas heißen und mein Großer auch Nikolas heißt, aber deswegen ändere ich meine Meinung nicht mehr!

Zweitname bei uns wird vermutlich Philipp. Finde zweisilbige passen ganz gut. Ole, Olaf...aber Nik olas und Nils Olaf wäre etwas albern;-)

LG Iris ET-14

Beitrag von cloudine30 06.10.10 - 22:21 Uhr

Hallo ,

also unser großer heißt Nils Theo.

finde ich heute immer noch schön


Cloudine mit Nils Theo 4 und Claas 17 Tage

Beitrag von asharah 06.10.10 - 23:18 Uhr

Meiner heißt Niels Caleb #verliebt.