Vagi hex kann baby wirklich nichts passieren?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von fifi85 06.10.10 - 21:24 Uhr

Hallo

da ich ständig nen harten bauch habe in der 21. Ssw
hab ich wegen möglicher pilze bakterien und so vagi hex verschrieben bekommen.

Testergebniss vom abstrich steht noch aus.
Aber fa hat gesagt sicherheitshalber soll ich schon damit beginnen.

Mache mir sorgen ums baby.

Wer hat auch vagi hex genommen?

Beitrag von electronical 06.10.10 - 21:29 Uhr

Ich vor 4 Wochen und Baby gehts gut ;-)
Keine Sorge, die Ärzte verschreiben nix, wenns dem Baby schaden könnte.