Eine Frage an alle, die positiv getestet haben...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von luje 06.10.10 - 21:25 Uhr

Mädels, erstmal Glückwunsch zum positiven Test.

Wir hatten gestern eine eigenartige "Diskussion" im Freundeskreis.

Seid ihr nach dem Sex wirklich 30 min liegen geblieben, mit oder ohne Beine hoch??

Würde mich über viele, repräsentative Antworten freuen :-)

Danke, Luje

Beitrag von scarlet2010 06.10.10 - 21:28 Uhr

Hallo,

nein, bei beiden Schwangerschaften nicht ;-)

LG Ramona

Beitrag von elame 06.10.10 - 21:31 Uhr

Hallöchen,

bin selber zwar noch nicht schwanger, habe aber auch schon von den 30 Minuten liegen bleiben gehört. Keine meiner Freundinnen, die schon Mamas sind, hat diese Regel beachtet und bei allen hat´s schnell funktioniert. Hast dus schon ausprobiert?

LG
Manu

Beitrag von antonia0707 06.10.10 - 21:31 Uhr

Ja das habe ich auch gemacht! ;-). Mind. 1std. Nach den GV bin ich liegen geblieben und habe ein Kissen unter mein Po gelegt.... Fast wie kopfstand! Ach und vor dem GV noch mal auf Toilette Urin lassen! hab ich beim 1 Kind gemacht und nun wieder bin in der 6 ssw!;-). Lg

Beitrag von cassie80 06.10.10 - 21:34 Uhr

Hallo!
Nein und habe trotzdem 2 Kinder.
Die Beine hab ich nie hochgelagert oder Ähnliches. Wenns abends war bin ich schon liegen geblieben, sonst nicht.
Sind grad am Üben fürs Dritte und hatte in den ersten 4 ÜZ drauf geachtet um den Eisprung herum unten zu liegen#kratz#klatsch#hicks habs aber aufgegeben :-D#huepf

Hoffe ich konnte dir bei deiner Frage weiterhelfen.

LG Cassie

Beitrag von maanvlinder 06.10.10 - 22:03 Uhr

Nein, brauchst du nicht. Der Körper macht das schon... Ich habe dazu eine Dokumentation gesehen und innerhalb von 10 Minuten ist alles erledigt. Sperma hoch transportiert und beim Ei ausgesetzt, alle man aufs Ei, Schale kaputt machen und rein. fertig. Alles in 10 Minuten.
Und die Muskeln der Gebärmutter machen das alles ganz alleine.. Viel Erfolg #klee

Beitrag von feroza 06.10.10 - 22:58 Uhr

beim ersten Kind hab ichs gemacht, ich weiß sogar noch,
welche Stellung es war... :-p

beim zweiten hab ich es nicht gemacht, und da saß ich oben...

soooo viele Frauen werden ss, auch ohne Handstand zu machen,
also keine Akrobatik! wird schon so klappen...


Viel Glück!


#klee

Beitrag von belebice 07.10.10 - 07:25 Uhr

Huhu!!!

Nöööö...., ich glaube auch, dass das absoluter Kappes ist. Habe ich bei allen !!!4!!! Schwangerschaften nicht gemacht ;)


Viel Glück, lG Bianca