Einfrieren nicht im Kühlschrank-Gefrierfach?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von bibimaus2701 06.10.10 - 21:40 Uhr

hallo,

stimmt es das man nur in einem richtigen eisschrank babybrei einfrieren darf und nicht in so einem gefrierfach, welches am kühlschrank dran ist?

ich mein jetzt nicht so´n kleines fach direkt mit im kühlschrank, schon separates kühlfach aber eben keine extra gefriertruhe.

hoffe ihr wißt wie ich´s meine.

;-)

Beitrag von helmchen 06.10.10 - 21:44 Uhr

Also ich friere meine Breie schon da ein. Warum auch nicht? Hat doch dieselbe Temperatur wie eine echte Kühltruhe. Wo soll da das Problem sein? #kratz

Beitrag von ronjaleonie 06.10.10 - 22:53 Uhr

Also ich meine, das diese Kühlfächer nicht sooo kühl sind wie echte Gefrierfächer...