Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pirotess 06.10.10 - 21:44 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/812801/536754

was meint ihr? kann ich hoffen? versuchen ja nun schon länger, schwanger zu werden. anzeichen hab ich keine, hab nur manchmal ein aufgeblähtes gefühl...
wünschen uns zwar ein kind, machen uns aber kein stress..hoffe es kommt schnelle und liebe antworten
eure valerie

Beitrag von wartemama 06.10.10 - 21:49 Uhr

Es ist noch zu früh, um Hoffnungen zu begraben! :-)

Bienchen sitzen auf jeden Fall gut, viel Glück! #klee

#winke