Immer dieser lange Endspurt - bin so müde (33.SSW) - Jammerposting!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von yippih 06.10.10 - 21:45 Uhr

Hallo zusammen!

Nachdem ich dieses Mal nicht mit Müdigkeit im ersten Drittel zu kämpfen hatte, holt sie mich jetzt ein. Ich darf mich eigentlich gar nicht beschweren, weil es mir bis auf die normalen Wehwehchen, die jede Schwangere gegen Ende hat, total gut geht. Aber ich bin jetzt so müde #gaehn. Wenn ich mittags von der Arbeit kommen, möchte ich am liebsten zwei Stunden schlafen, aber da warten ja dann die beiden "Großen" auf mich, um die ich mich dann bis sie schlafen alleine kümmern muss (wobei meine Ma mir auch zur Hand geht, wenn sie kann, und die beiden auch sehr lieb sind, aber es gibt halt doch immer etwas, dass ich mich nicht in Ruhe hinlegen kann), da mein Mann meistens erst abends spät nach Hause kommt. Momentan ist er auch noch auf Dienstreise. In der Nacht weckt mich dann entweder meine Blase, unser Sohn wird wach und ruft nach mir (1-3 Mal pro Nacht), dann kann ich nicht wieder einschlafen, finde keine angenehme Position oder der Kampfzwerg in mir zeigt, was in ihm steckt und um 6 Uhr steht dann unsere Tochter auf der Matte #gaehn. Die lässt mich zwar weiter im Bett liegen und kuschelt erst noch, ist aber dann sehr unruhig und fängt irgendwann an zu quatschen, an Schlaf ist da nicht mehr zu denken. Ich bin es ja gewohnt (oh Mann jetzt sind es mittlerweile schon über 6 Jahre #schock) nachts nicht durchzuschlafen, aber im Moment haut mich das echt um.

Sorry fürs #bla #bla #bla - musste einfach mal raus.

LG,
Katrin