Morgen 8h BT

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von icsi-mami 06.10.10 - 21:46 Uhr

hallo ihr lieben,
ich bin so nervös aber eigentlich weiss ich das schon, vom gefühl her das es nicht geklappt hat!:-( habe unterleibsschmerzen seit heute morgen als ob meine mens jeden augenblick kommen würde.es ist einfach traurig,langsam glaube ich echt ich bin zu blöd!
klar, manche von euch haben länger damit zu kämpfen um diesen weg zu gehen,ich weiss auch dass das unsinn ist was ich denke aber wie schafft ihr das immer?
mitlerweile bin ich von jeden weiteren versuch eines kryo so gegen abgeneigt das ich lieber wieder eine icsi machen möchte.zumal eh komplikationen da waren bei aufwecken der eisbären und bei transfer.

naja,wünsche euch einen wunderschönen abend noch
und entschuldigt bitte das ich mich mal ausschreiben musste.

lg icsi-mami mit #sternevelyn#sterntief im herzen

Beitrag von elchen81 06.10.10 - 22:09 Uhr

Drücke dir ganz Doll die Daumen, das du morgen doch was positives hörst. Muss noch etwas warten, BT ist am 21.10. Stimu mit Gonal und GV nach Plan. Haben gerade unsere kuschelige Zeit.
Lieber Gruß
Elchen

Beitrag von jassiline 06.10.10 - 22:16 Uhr

Ich hab gestern auch noch geheult, weil ich Schmierblutungen hatte und mir sooooo sicher war, die Mens würde kommen...
Alle Anzeichen waren da.
Und heute???Bekomme ich bei TF+12 die Nachricht hcg bei 150,9!!!

Also noch nicht aufgeben!!!!

Drück dir ganz doll die Daumen!!!

LG

Beitrag von monissen 07.10.10 - 08:05 Uhr

Abwarten, ich hatte auch Mensschmerzen und BT war positiv ! Ich drück Dir die Daumen #klee#pro. Kannst ja mal berichten ;)

Beitrag von manumausi29 07.10.10 - 08:29 Uhr

Hallo!

Da kann ich mich den anderen nur anschließen gib noch nicht auf, solange du nicht deine Mens hast ist noch alles offen und viele haben auch ihre Mens und sind trotzdem Schwanger! Ich habe auch morgen 8 Uhr BT aber ich weiß schon seit Mo das ich Schwanger bin. Ich habe eine dicke Überstimu und der HCG hat am Mo 85,6 ergeben! Hoffentlich ist er bis morgen schön angestiegen.

Ich drück dir ganz fest die Daumen!!!! #pro#klee

LG Manu
PU+15 TF+12

Beitrag von icsi-mami 07.10.10 - 11:32 Uhr

herzlichen dank für eure lieben worte.ich bange und flehe und weine zu gleich.ich muss leider noch warten bis sie mich anrufen.

herzlichen glückwunsch euch beiden,eine wunderschöne kugelzeit wünsche ich euch.
und euch anderen zwei drücke ich natürlich ganz fest die daumen.
ich hoffe ich bringe jetzt nichts durcheinander,das ist der dritte anlauf für meinen text.

glg icsi-mami mit#sternevelyn#sterntief im herzen