fällt die tempi beim es...........

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mamimona 06.10.10 - 21:46 Uhr

..........oder steigt sie an?????
wartemama du kennst dich doch aus,aber alle anderen sind auch gerne gefragt.
hoffentlich kapiere ich das auch bald.
LG
ramona

Beitrag von wartemama 06.10.10 - 21:57 Uhr

Sobald die Temperatur steigt, kannst Du davon ausgehen, daß Du Deinen ES hattest bzw. daß er im Anmarsch ist. Bei mir steigt die Tempi um ca. 0,5°Grad an; bei einigen Frauen ist der Anstieg allerdings sehr gering, so daß man die Hochlage schnell übersehen kann.

Die Temperatur sollte dann in der 2. ZH in Hochlage bleiben und geht dann kurz vor der Mens, während der Mens oder danach wieder nach unten.

Ab einer Hochlage von 18 Tagen kannst Du davon ausgehen, daß es geschnaggelt hat. ;-)

#winke

Beitrag von mamimona 06.10.10 - 21:59 Uhr

du bist ein schatz.........
wenn ich dich nicht hätte,hihi

Beitrag von wartemama 06.10.10 - 22:00 Uhr

Wenn ich urbia nicht hätte.... ;-)

#blume

Beitrag von mamimona 06.10.10 - 22:03 Uhr

ich finde dich toll,du hast für jeden ein offenes ohr,kriegt man ja mit,wenn man das forum verfolgt.
für jeden eine antwort.super.ich mag dich......was ich bisher kennenlernen durfte und man das so beurteilen kann,hihi

Beitrag von wartemama 06.10.10 - 22:05 Uhr

#danke #hicks