Namens- Frage ...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jenny111 06.10.10 - 21:49 Uhr

Hallo,

ich suche ein verzeichniss wo ich div. namen kontrollieren kann. dh. ich hab ein namen und möchte wissen ob der in deutschland zugelassen ist.

bzw. kennt jemand den namen: KEREEMIH? (gesprochen: kerymie)

LG

Beitrag von maries-mami 06.10.10 - 21:51 Uhr

Versuchs mal bei vorname.com.

Aber ich denke, bei dem Namen gibts keine Probleme.

LG

Beitrag von jenny111 06.10.10 - 21:53 Uhr

meinst nicht???

ich hab schon gegoogelt und nichts gefunden und in versch. namens verzeichnissen nicht mal ein ähnlicher name.