HänchenLeber 35.ssw ??? Pls Help

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von esmerella88 06.10.10 - 22:00 Uhr

Hallo Ihr Lieben! Alsoo Ich Wollte Morgen Etwas Mit HänchenLeber Kochen Nun Soll Es Ja So Sein Dass Man Während Der SchwangerSchaft Drauf Verzichten Soll Wegen Dem Vitamin A Was Zu MissBildungen Führen Soll. Nun Ist Meine Schwangerschaft Ja Fortgeschritten Meint Ihr Ich Müsste Weiterhin Drauf Verzichten? Oder Gibt Es Hier Mamis Die Es Gegessen Haben? Ist ja Nicht So Dass Ich Es Kiloweisse Essen Möchte :D
Danke Euch Und Schönen Abend Noch#herzlich

Beitrag von maries-mami 06.10.10 - 22:01 Uhr

Von MAL essen passiert gar nix.

LG

Beitrag von julimond28 06.10.10 - 22:09 Uhr

Ich würde es nicht essnen!! Jetzt hast du 35 Wochen verzichtet jetzt kommt es auf fünf weitere auch nicht an!!
LG

Beitrag von unipsycho 06.10.10 - 22:56 Uhr

so viel Leber kannst du gar nicht essen, dass es zu einer Hypervitaminose A kommt.

Hau rein :-)