*DANKE*DANKE*DANKE*DANKE*DANKE*DANKE*DANKE*DANKE*DANKE*

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von mamaoftwo 06.10.10 - 22:01 Uhr

Es ist mal wieder an der Zeit, dass ich mich bei meinen Käufern bedanke #blume und #paket #paket verteile !

Liebe leni2807, ein #paket für dich für die Blitzüberweisung und den netten Kontakt!

Liebe lilaluise, auch für dich ein #paket für deine Zuverlässigkeit und die nette Korrespondenz!

Liebe nudel82, und auch du bekommst ein #paket von mir! Danke für die schnelle Überweisung und den ebenfalls sehr netten Kontakt!

Ich wünsche euch viel Freude an den Kleidern und dem Babyzubehör! Mit so netten und zuverlässigen Käufern wie euch macht es wirklich RIESIGEN SPAß hier #liebdrueck!!!!!

Ganz lieben Dank,

eure Doris

PS: Für alle Neugierigen ;-) (hab wieder ein paar süße Sachen hochgeladen in 80 und 86), hier haben die 3 zugeschlagen:
http://picasaweb.google.de/112349027056186465240

Beitrag von keule2880 06.10.10 - 22:16 Uhr

Huhu Doris,

und wir danken dir für die schönen Sachen, den lieben Kontakt und alles drum und dran!!!

Lass dich ganz feste #liebdrueck!!!!!

#herzlich

Jana