Wer hat schon Kinder und kann Tipps verraten?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von elame 06.10.10 - 22:03 Uhr

Hat irgendjemand Tipps, was eine SS eventuell fördert?

LG

Manu

Beitrag von wartemama 06.10.10 - 22:06 Uhr

Ich weiß, was eine SS fördert:

Sperma! #schein

Beitrag von elame 06.10.10 - 22:07 Uhr

Danke für den Tipp, da wär ich gar nicht drauf gekommen #rofl

Beitrag von wartemama 06.10.10 - 22:10 Uhr

Tut mir leid.... das konnte ich mir nicht verkneifen! #schein

#blume

Bin aber gespannt, was hier noch für Ratschläge kommen.... ich habe nämlich ansonsten keinen mehr parat.

#winke

Beitrag von elame 06.10.10 - 22:13 Uhr

Das passt schon, humor ist wenn man trotzdem lacht#huepf bin auch gespannt, provokante frage, oder ;-)

Beitrag von katrin-2010 06.10.10 - 22:10 Uhr

meine süße ist schon weit über zwei Jahre...mittlerweile frag ich mich auch wie ich das gemacht habe...
aber eins hilft immer gaaaanz viel LIEBE!!!#verliebt

Ich hatte damals mit möpf angefangen wegen eines unregelmäßigen Zyklus kurz darauf hat es gefunzt:-)

Diesesmal hab ich einen regelmäßigen Zyklus und bin trotz möpf nicht schwanger,also ich glaube es gibt kein Geheimtipp ausser eben die Liebe!

Ich wünsche dir ganz viel Glück#klee

Beitrag von 19karin79 06.10.10 - 22:45 Uhr

Hab auch einen Sohn, 7. Und weiß ehrlich gesagt auch keinen Geheimtipp. Bin momentan auch hibbelig. Damals hats gleich im 1. ÜZ hingehauen. Und jetzt .....

Zu mir hat mal jemand gesagt und ich finde es ist was wahres dran. "Ein Kind kann man nicht planen, es kommt wenns kommen soll". Weiß auch nicht.

Jedenfalls bin ich total hibbelig.

Beitrag von julie8r 06.10.10 - 23:27 Uhr

Der Tipp schlechthin:

Oft herzeln und NICHT über eine mögliche Schwangerschaft nachdenken.

#blume Julie