Mh schlimm oder nicht ?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von romy1986 06.10.10 - 22:09 Uhr

Hallo Mädels

mein Kind liegt schon die ganze Zeit im BEL. Da wo sie sich immer hochdrückt (immer die selbe Stelle ) tut es jetzt weh. Immer wenn sie an die Stelle kommt fühlt es sich an als ob einer in eine offene Wunde drückt. Meint ihr das ist schlimm ?

Danke für die Antwort

Romy 34 ssw

Beitrag von -trine- 06.10.10 - 22:11 Uhr

Denke nicht :-)

Mein Baby bewegt sich manchmla so doll unter der Bauchdecke, dass sie sich auch ganz gereizt anfühlt #schmoll (obwohl er SL liegt).

Denke, da müssen wa einfach durch #liebdrueck

Beitrag von nata003 06.10.10 - 22:24 Uhr

Hi Romy,
na dann hoff ich mal das es sich bald mal drehen wird:-) Nicht nur wegen den schmerzen, sondern das du dich auch beruhigen kannst das er/sie die Geburtsposition eingenommen hat#zitter
Viel Glück

Beitrag von romy1986 06.10.10 - 23:37 Uhr

Dank euch #verliebt
Ja ich hoffe auch das sie sich noch dreht obwohl ich langsam glaube das sie sich so sehr wohlfühlt ^^