Oh je jetzt hibbel ich ES+6

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kasia88 06.10.10 - 22:09 Uhr

Hey Mädels,

das was ich diesen Zyklus nicht wollte, hat jetzt vor einer halben Std. begonnen: Das legendäre HIBBELN!!!!

Bin laut Schätzung durch ZS beobachtung und Mittelschmerz und Urbiarechner ES +6 und was war garde aufm Klo, bissl rosa-Blut am Toilettenpapier.
Und schon steigt die Hoffnung......

Sorry fürs blablabla *SiLoPo* #bla #bla #bla

Beitrag von glimmerfee 06.10.10 - 22:31 Uhr

Ohh ja das kenn ich ;-)

bin heute ES+7 und hibbel auch schon wieder #zitter

Dabei wollte ich diesen Zyklus die Sache mal ganz #cool angehen, aber irgendwie schaffe ich es nicht so ganz

Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen

#winke

Beitrag von kasia88 06.10.10 - 22:33 Uhr

Wollen wir das nicht jeden Monat, cool bleiben #cool ???!!!!!!

#rofl #rofl #rofl #rofl

Ich drück dir auch ganz doll die daumen