Mal was zum Schmunzeln

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von He he he 06.10.10 - 22:26 Uhr

Guten Abend.

Mein Schatz hat uns zum auf Schärfen G vibes Bestellt . Tja nur leider ist was mit der Lieferung schief gegangen und sie sind bei seiner Mutter gelanded . Da seine Kreditkarte noch dort mit der Adresse gemeldet ist ( sollte eigentlich hier her kommen )

Oh man war mir das Peinlich als sie mir das eben per Messanger schrieb. Sie hat es natürlich aufgemacht ...

Toll jetz möchte sie die gern für sich selber behalten ... ja ja so sind sie die Schwigis in spe ....

Beitrag von gunillina 06.10.10 - 22:30 Uhr

Na, dann müsst ihr wohl noch einmal bestellen...
Gönnt ihr ruhig den Spass!
An meine Schwiegermutter denke ich jetzt besser nicht (schon wieder zu spät)...

Beitrag von seelenspiegel 07.10.10 - 13:43 Uhr

*Dir mal ne AUSTASTE auf die Stirn tuckert*

Beitrag von waaaaaaaaaaaaaaaahhh 06.10.10 - 23:35 Uhr

#schock#schock#schock

Zum Schmunzeln?!?!?!?

Nein. Sicher nicht.

Autsch.

Grüße
waaaaaaaaaaaaaaaah

Beitrag von ''''' 07.10.10 - 10:27 Uhr

zum schmunzeln?!?!

ne, nicht wirklich #schwitz

und dass deine schwimu dass noch behalten will. oh je..... ich glaub meine wüsste nicht mal was das ist :-p

ist dir das nicht peinlich?!?!?

Beitrag von claudi2712 07.10.10 - 11:48 Uhr

ICH wäre jetzt auf Wohnungssuche und würde im Internet stöbern, wie das mit einer neuen Identität aussieht:-)

Sehr peinlich!

Claudia

Beitrag von pferdechen 08.10.10 - 11:45 Uhr

#rofl

Beitrag von binnurich 07.10.10 - 12:34 Uhr

ich finde das irgendwie nicht wirklich zum schmunzeln ;-)

es gibt Dinge, die möchte ich wirklich nicht über andere Menschen wissen und da ganz speziell nicht über meine Schwiemu, meine Kollegen, meine Eltern...

und sie sollten das auch nicht von mir wissen

freud mich, dass ihr da so gut damit umgehen könnt.... ich wäre in Panik verfallen ;-)

Beitrag von mizie 07.10.10 - 14:19 Uhr

Ich glaub im ersten Moment wäre ich total sprachlos und es wär mir schon etwas peinlich,lach aber wenn deine Schwiegermutter im Messi ist und Dir dort schreibt dann ist sie ja cool drauf ;-) UNter solchen Umständen fänd ichs dann auch amüsant

LG

Beitrag von kiri0706 07.10.10 - 22:26 Uhr

Mein Gott Leute, sowas kann doch mal passieren!! Davon geht doch die Welt nicht unter!!

Natürlich ist es peinlich und eine saublöde Situation aber man sollte einfach drüber schmunzeln und gut is..

Beitrag von asimbonanga 07.10.10 - 23:49 Uhr

Hallo,
ich verstehe nicht was daran peinlich sein soll.
O.K. ich möchte nicht über das Sexualleben von Verwandten, Kollegen oder Bekannten im Bilde sein-mir ist aber durchaus klar, das alle (oder die Mehrheit) Menschen sexuelle Bedürfnisse haben.

L.G.

Beitrag von He he he 07.10.10 - 22:29 Uhr

Also im ersten Mometan bin ich glaub Rot wie ne Tomate geworden ... aber was soll ich machen . Ist nun mal passiert also nehmen wir es mit Humor . Bleibt uns auch nix anderes übrig .

Und sie hat ja cool reagiert .

Beitrag von pferdechen 08.10.10 - 11:46 Uhr

#rofl#rofl#rofl du musst ein gutes verhältins zu deiner schwi haben...

;-)