so gespannt auf morgen was es nun ist

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von leim-81 06.10.10 - 22:38 Uhr

Hach Mädls bin echt gespannt auf morgen jetzt ob FA auf US nen ES sieht und unser#sex die letzten 2Tage auf Rezept von FA was gebracht hat oder ob es doch ne Zyste #schmoll ist.

Aber nach 38ZT noch nen ES?#kratz kann ich fast nich glauben
Stell mich schon mal auf ne Zyste ein damit die Enttäuschung net zu groß ist morgen wenn ja.#gruebel

Was meint ihr habt ihr auch schon mal sowas erlebt?
LG#winke#winke

Beitrag von kasia88 06.10.10 - 22:43 Uhr

Ich kann dir zwar keine erfahrung mitteilen,aber ich drücke dir gaaaaaaaaaaanz dolle die daumen,dass du einen es hattest!!!!!