Ich wünsche Euch eine Gute Nacht

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von yippih 06.10.10 - 22:44 Uhr

So Ihr Lieben!

Mein Bett ruft mich #gaehn!

Ich wünsche Euch allen eine erholsame Nacht, was in der Schwangerschaft ja was heißen will ;-)

Gut's Nächtle #winke & träumt was Schönes,
Katrin (33.SSW)

Beitrag von dingens 06.10.10 - 23:08 Uhr

Wenn ich auch nicht schwanger bin wünsche ich dennoch ebenfalls eine gute Nacht!;-)