huhu ihr lieben bin neu und suche gleichgesinnte zum mithibbeln...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lela85 06.10.10 - 22:47 Uhr

Erster ÜZ wer hibbelt mit mir mit.....???

huhu ihr lieben,

Ich und mein verlobter haben beschlossen jetzt schwanger zu werden....
Ich habe schon eine 5 jährige Tochter und sie freut sich sehr auf ein Geschwisterchen,allerdings wollte ich erst sicher sein das es mit mir und meinem freund klappt, da er nich der vater von meiner tochter ist!
naja was sollte ich sagen, wir passen so gut zusamm wie der topf zu dem deckel....
bei uns passt einfach alles von charakter über interessen zu hobbys und lebenseinstellung!meine tochter und restliche familie inkl. freunde lieben ihn!er hat mir ein heiratsantrag gemacht und seit dem planen wir nun schwanger zu werden!!!
nun habe ich meine pille abgesetzt im september und hatte das letzte mal meine tage am 21.9.10....
heute haben wir den 5.10. und laut eisprungkalender hab ich meinen eisprung gestern gehabt!ich habe einen meist regelmässigen zyklus von 28 tagen und wir haben fleissig geherzelt am wochenende!!
nun bin ich tierisch gespannt ob es schon so schnell geklappt hat und /oder wie lange es dauern wird bis es klappt!
heute war ich beim FA und hab mich nochmal ordentlich durchchecken lassen,damit auch alles i.O. ist und dem kinderwunsch nix mehr im wege steht!
da ich eine schilddrüsenunterfunktion habe und tabletten nehme musste ich mich auch darüber nochmals informieren...
hab mir heute auch schon die folsäure tabletten gekauft in der apotheke und im internet schwangerschaftstests bestellt.....LOOOL

wer von euch möchte auch gerne schwanger werden und hibbelt mit mir mit....??????

freue mich auf nette geschichten von euch

lg #winke

Beitrag von feroza 06.10.10 - 22:54 Uhr

heute ist der 06.10. :-p

das weiß ich gaaaanz genau! ;-)

1. herzlich willkommen,

2. wollen hier in diesem Forum alle ss werden, und

3. hibbeln dann alle automatisch mit!!

#winke

viel Glück!#klee

Beitrag von emotionsflexibel 06.10.10 - 23:01 Uhr

von mir auch ein herzliches willkommen und schliesse mich mal meiner vorrednerin an! wir haben heute sicher den 6.10 :-p

schwanger werden wollen wir alle, drum sind wir ja hier ;-)

das du die ganze zeit einen regelmäßigen zyklus hattest ist ja klar mit der pille!
du solltest dich aber schon mal darauf einstellen das es jetzt erstmal etwas durcheinander ist und der ZK zeit braucht um sich wieder einzupendeln!
will dir deine vorfreude ja nicht nehmen, ist nur leider die realität! wünsch dir natürlich das es gleich klappt mit #schwanger werden....

lg #winke

Beitrag von lela85 06.10.10 - 23:29 Uhr

huhu,

also ich hatte einen regelmässigen zyklus auch vor der pille,habe die pille auch nur 2 monate genommen!
sollte eigentlich alles gut bleiben,hoffe ich doch:-D
jedenfalls es war immer so bislang,wenn ich die pille genommen hab,dann nie länger als 3 monate und danach war alles wieder beim alten....

achja sorry ich weiss das heute der 6.ist hab mich verschrieben sorry mädels ;-)

wie lange übt ihr schon???
lg

Beitrag von emotionsflexibel 06.10.10 - 23:32 Uhr

dann hoff ich mal das es auch so für dich geblieben ist...und es schnell klappt! :-D

wir sind jetzt im 3 ten ÜZ #winke

Beitrag von adrianna-da 06.10.10 - 23:25 Uhr

Huhu
ich hibbel dann auch gern mit dir !!!!!
Im April habe ich die Pille abgesetzt und dann zwei mal ganz normalen zyklus gehabt und dann plötzlich eine lange Pause gehabt erst jetzt am 13.09. wieder meine Mens bekommen, naja am Montag wurde mir dann Blut abgenommen und wir schauen mal ob alles mit den Hormonen in Ordnung ist !!! wir wollen zwar schwanger werden aber wir lassen uns da zeit und setzten uns da nicht so unter druck, heisst wenn nicht diesen monat, dann nächsten usw..... :-D:-D so ich fange dann ab morgen mit möpf an und dann mal schauen...
die schwangerschaftstest müsste ich mir jetzt auch mal bestellen, hab in letzter zeit ziemlich viele verbraucht #rofl

Beitrag von adrianna-da 06.10.10 - 23:28 Uhr

Huhu
ich hibbel dann auch gern mit dir !!!!!
Im April habe ich die Pille abgesetzt und dann zwei mal ganz normalen zyklus gehabt und dann plötzlich eine lange Pause gehabt erst jetzt am 13.09. wieder meine Mens bekommen, naja am Montag wurde mir dann Blut abgenommen und wir schauen mal ob alles mit den Hormonen in Ordnung ist !!! wir wollen zwar schwanger werden aber wir lassen uns da zeit und setzten uns da nicht so unter druck, heisst wenn nicht diesen monat, dann nächsten usw..... :-D:-D so ich fange dann ab morgen mit möpf an und dann mal schauen...
die schwangerschaftstest müsste ich mir jetzt auch mal bestellen, hab in letzter zeit ziemlich viele verbraucht #rofl

wünsch dir auf jedenfall viel viel glück und vorallem auch spaß beim üben
schönen abend noch und vielleicht werden wir ja mal zusammen schreiben
#winke#winke#winke#winke

Beitrag von lela85 06.10.10 - 23:33 Uhr

ja das hoffe ich auch, wünsche auch einen supi abend!!!;-)