wieder da.....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schnuckelchen311282 06.10.10 - 23:00 Uhr

hallo Ihr lieben Kugelbäuche,

habe es am Freitag nacht dann vor Schmerzen nicht mehr ausgehalten und Schatz hat mich ins K.H gefahren...und siehe da zu meinem Pilz habe ich auch noch Herpes in einem nach laut des Arztes grossem Umfang...

dann haben se mir Freitag Nacht Blut abgenommen und nen Abstrich gemacht und die Werte waren bis heute nicht da....also lag ich da rum mit Gleitgel und habe mich selber behandelt....


dann hat es mir heute gereicht und ich bin nachhause gegangen weil ich denke das was ich da gemacht habe kann ich zuhause auch machen,und muss denen net 10 euro am Tag in den Rachen schieben....


nun bin ich zuhause und hoffe das es bald besser wird...

Fakt ist das ich in dieses Krankenhaus nimmer gehe...


wollte Euch nur kurz berichten,achso unserem kleinen Schatz geht es prima....und ich habe das Gefühl das ich sie auch hin und wieder spüre...


lg schnuckelchen