mens nur 3 tage??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von louisa2010 06.10.10 - 23:17 Uhr

hallo ihr lieben,

ich hab die frage ja oben stehen...nach 3 ÜZ ohne erfolg mal ne frage...ich hatte ja 9 jahre keine mens wegen der 3-monatsspritze und meine zyklen haben sich auf 25 tage festgelegt und sind sehr regelmäßig, ich habe auch nen ES und die tempi ist auch regelmäßig, also eigentlich alle voraussetzungen um SS zu werden...aber ich mach mir gedanken über meine mens, die dauert nur 3 tage...ich sehe auch immer, dass nicht nur blut, sondern auch schleim (entschuldigt meine genauigkeit) abgeht...ist meine mens nicht ein bisschen zu kurz? kann das normal sein?

würd mich über eure meinungen freuen :-)

Beitrag von emotionsflexibel 06.10.10 - 23:34 Uhr

ich hab meistens nur 2-3 tage mens! das ist auch normal! ;-)
da musste dir keine sorgen machen!

warum denkst du das du dir da gedanken machen müsstest?


#winke

Beitrag von louisa2010 06.10.10 - 23:37 Uhr

meine FÄ hatte mal erwähnt, dass es schön wärem wenn sich meine schleimhaut noch ein bisschen mehr wieder aufbauen würde und ich dachte mir, wenn die mens nur so kurz istm hat das vielleicht was damit zu tun? #kratz

aber vielleicht denk ich auch einfach nur zu viel#hicks#schwitz

Beitrag von emotionsflexibel 06.10.10 - 23:42 Uhr

ich habkeine ahnung was oder ob es damit was zu tun hat!
ich denke aber es kommt drauf an wie stark die mens ist!
ich hab sie im durchschnitt eben 2 tage, und einen tag noch SB! wobei ich in den 2 tagen soviel hab, das könnte auch entspannter 4 tage ausfüllen ;-) wenndu weißt was ich mein!


#winke

Beitrag von nina-jamie 06.10.10 - 23:37 Uhr

meine Mens. dauert nur 2 Tage.... #winke

Beitrag von louisa2010 06.10.10 - 23:45 Uhr

na dann bin ich berugigt :-) danke ihr lieben#liebdrueck
#winke

Beitrag von onlineengel 07.10.10 - 08:04 Uhr

Also meine mens nach entfernen der Kupferspirale war auch nur 3 Tage.
Fand das auch ziemlich kurz, aber bin in den darauf folgenden Zyklus schwanger geworden #huepf

Also mach Dir keinen Kopf, das wird schon ;-) Drück Dir die Daumen #pro

Gruß
Engelchen mit Krümelchen inside #ei
7.ssw