Türkei????

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von sisal 06.10.10 - 23:21 Uhr

Hallo,wir wollen nächstes Jahr in Urlaub Fliegen 2Erw udn zwei Kidis dann im Alter von 3 und 1Jahr.Ich denke so im september da ich nicht in die Pralle sonne darf !
Meine FRage nur wohin in die Türkei?Hat jemand erfahrung oder Links ?

Beitrag von mathildarosine 07.10.10 - 08:17 Uhr

Hallo,

in Side gibt es ein Club Hotel, dass sehr gut ist. Das hat für Familien mit Kindern extra Bungalows. (In Side).

Hier der Link:

http://www.bluewaters.com.tr/web_de/indexana.htm

Wir fahren jetzt in den Herbst ferien und meine Schwiegereltern waren letztes Jahr dort. Alle total zufrieden. Und nur gute Bewertungen.

Viel Spaß,

Simone

Beitrag von ina175 07.10.10 - 08:45 Uhr

Genau das Hotel hätte ich euch auch empfohlen. Wir fanden es richtig toll. Ansonsten gibt es in der Türkei so tolle Familienanlagen, laß euch im Reisebüro gut beraten.

Wenn du magst, kannst du auch meine Freundin am Flughafen anrufen. Die kennt viele Anlagen und der Kollege selbst ist Türke und kennt sich auch gut aus.

LG, Ina