wie lange...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von san789 06.10.10 - 23:26 Uhr

...versucht ihr schon schwanger zu werden?

Wir 1 Jahr 3 Monate (gefühlte 100 ÜZ)

Beitrag von louisa2010 06.10.10 - 23:31 Uhr

hallo du,

mensch, soooo lange schon?#schmoll

ich bin im 4 ÜZ und blicke noch zuversichtlich drein#schein

aber wenn ich soooooo lange warten müsste, menno#heul

lass dich mal in den arm nehmen und dir ganz viel zuversicht und mut schenken#liebdrueck

deine louisa

Beitrag von nina-jamie 06.10.10 - 23:42 Uhr

Da ist echt gemein....drücke Euch die Daumen, dass es bald mal fruchtet....:-D
warscheinlich dann, wenn Ihr nicht mehr daran glaubt... #gruebel
bei manchen klappt es einfach nicht und andere, denen es verboten werden müsste bekommen eins nach dem anderen :-[
Wir sind im 3 ÜZ, aber schon jetzt ungeduldig, weil es bei unserem 2J. sohn im 1 ÜZ geklappt hat #schein
Alles gute für Euch #klee
#herzlich e Grüße Nina #winke

Beitrag von emotionsflexibel 06.10.10 - 23:35 Uhr

#liebdrueck dasist ja echt schon lang!!

macht ihr irgendwas? also nehmt ihr/du irgendwas? was sagt der FA dazu?

wir sind gerade in den 3ten ÜZ gestartet!

#winke

Beitrag von san789 06.10.10 - 23:38 Uhr

der FA sagte, ich habe wahrscheinlich keinen Eisprung... Ich soll im nächsten Zyklus mit Clomifen nachhelfen...
Ich hatte ziemlich lange die Vorstellung gehabt "auf natürlichem Wege" schwanger zu werden.

Beitrag von emotionsflexibel 06.10.10 - 23:44 Uhr

du kannst ja mal tempi messen, da wird dir ja angezeigt (bei richtiger anwendung) ob du einen ES hast, oder nicht! viellecith wäre das erstmal eine option für dich?

gibt ja auch bestimmte zyklustee´s die das unterstützen können!


#winke

Beitrag von nekoma 07.10.10 - 07:27 Uhr

Hey..

BEi uns hat es erst nach 11 ÜZ geklappt ( leider ELSS und Not-op )
nun sind wir im 3 ÜZ nach OP .

Drücke dir die daumen das es bald klappt :) .. #klee

Lg Nekoma