Bin echt genervt und total down :( wahrscheinlich SILOPO

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von -.jacky.- 07.10.10 - 00:22 Uhr

Muss morgen um 5 Uhr aufstehen und zur arbeit und seit 4 Tagen ist mit wieder 24 Stunden am Tag kotzübel. So übel, das ich nachts noch nicht mal schlafen kann. Ich weiß garnicht was ich noch machen soll. Wenn ich mich hin lege und die Augen zu mache, dann muss ich mich sofort wieder aufrichten, weil mir sonst alles hoch kommt. Ich kann kaum noch was essen. Tee hilft nicht, Globulis helfen nicht, Vomex hilft nicht, nix hilft :( Man bin echt depri, warum geht das nicht einfach wieder weg :(
Sorry aber musste mich mal ausheulen :(
Jacky 21.SSW

Beitrag von shibaura 07.10.10 - 10:20 Uhr

Armes PuttPutt #liebdrueck Ich kenne das. Hatte das auch schlimm! Seekrank und den heftigsten Kater (vom Gefühl her!) zusammen. Schrecklich.

Mir haben ein wenig geholfen, so meine ich, solche Druckknopfarmbänder gegen Seekrankheit. Dann habe ich Glück gehabt weil morgens direkt nach dem aufwachen ging es noch, da hat mir #hasi Schokohaferdrink und ein Obst ans Bett gebracht, das habe ich noch im liegen gegessen.

Am Ende ging es net mehr und ich war eine Woche krank nur im Bett weil sonst sich alles gedreht hat und mir sooooooooooooo schlecht war. Das ging dann irgendwann weg. In SSW 17 wurde es langsam besser.

Das wird wieder! Wirklich! Halte durch. #blume