wer hat vorm ES geherzelt und is schwanger geworden???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lela85 07.10.10 - 00:37 Uhr


huhu,
ich nochmal......#hicks

laut eisprungkalender usw,wird ja gesagt man is ungefähr 3 tage vor dem eisprung fruchtbar + ES und ein tag danach!
wer von euch hat 2-3 tage vor dem eisprung ,also an den fruchtbaren tagen geherzelt und is schwanger geworden??

würde mich brennend interessieren#augen

liebe grüsse

Beitrag von judith27 07.10.10 - 00:48 Uhr

ich verstehe nicht was dich daran brennen interessiert???

die meißten werden da schwanger weil man eben nur in dieser zeit ss werden kann...

oder habe ich deinen text falsch verstanden???

es gibt welche die herzeln 6 tage vorm es und die spermien überleben und befruchten das ei dann am es....ist selten gibts aber....

lg

wie siehts denn beidir aus????

Beitrag von lela85 07.10.10 - 12:33 Uhr

huhuj
ja genau das habe ich auch so gelesen,das man 2-3 tage vor dem eisprung also schon in den frcuhtabaren am warscheinlichsten schwanger wird....
bei mir wars nur so das am montag der eisprung war , ich und mein verlobter aber freitag und sonntag geherzelt haben!#hicks

ich weiss das die spermien 2-5 tage überleben können und vorm gebärmutterhals auf das springende ei warten.. aber trotzdem denke ich die ganze zeit es klappt net mit der befruchtung,weil wenn man z.B. aufs klo geht,stelle ich mir so vor das man den ganzen mist dann mit rausdrückt ,oder wie man sagen soll .LOOOOOOOOOOOL:-p

wollte nur mal wissen ob eine von euch vielleicfht genau weiss wann ihr eisprung war , aber nicht genau an dem tag geherzelt hat sondern ein bis 2 tage vorher und jetzt berichten kann das sie schwanger is.....
so als mutmachung für meine grübbellei-hahahah#rofl

sorry für meine blöde frage ;-)

Beitrag von emotionsflexibel 07.10.10 - 00:58 Uhr

also mich hat dein text jetzt auch ein bißchen verwirrt...weil werden den nicht alle frauen nur in der zeit ss?!

am besten sagt man ja ist es einen tag VOR dem ES zu herzeln! #winke

Beitrag von bhavana 07.10.10 - 07:24 Uhr

Ich schließe mich an...

Die meisten Schwangeren, hatten wahrscheinlich 2-3 Tage vor dem ES
#sex.
Das ist schließlich die optimale Zeit dafür #pro

Die Wahrscheinlichkeit ss zu werden, wenn man nach dem ES herzelt ist sicher geringer, denke ich!