weiss nicht was das ist,aber dadurch wach ich auf

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von happymomi 07.10.10 - 00:59 Uhr

hallo zusammen,

weiss nicht wie ich das beschreiben soll.

immer wen ich liege,ist in meinem hals für paar sekunden so ein komisches gefühl,

ist aber kein sodbrennen.

ist nicht direkt hals,eher rachen.

weiss nicht wie ich das beschreiben soll.

dadurch wache ich immer auf und kann nimmer schlafen,wen ich aus dem bett bin,bekomme ich das nicht

Beitrag von nirtak79 07.10.10 - 01:03 Uhr

Vielleicht hilft es ja, wenn du das Oberteil vom Bett etwas hochstellst, dass du nicht ganz platt liegst?
Wenn du etwas gegen Sodbrennen da hast, nimm es einfach mal. Es gibt auch ein "Kloßgefühl" im Hals, was die Vorstufe von Sodbrennen ist. Einen Versuch wäre es wert.

LG und dann eine gute Nacht,
Katrin

Beitrag von happymomi 07.10.10 - 01:20 Uhr

was hilft den gut gegen sodbrennen???

das gefühl im rachen oder so,habi hc ja erst seit paar tagen,krieg dir krise,weil dadurch schlaf ich nimmer

Beitrag von nirtak79 07.10.10 - 02:03 Uhr

Ich nehme Gaviscon Advance. Es ist das einzige Mittel was mir hilft und da es pflanzlich wirkt, kann man es in der SS unbedenklich einnehmen.

Beitrag von sammy1982 07.10.10 - 01:31 Uhr

Guten morgen,

ich kann Dir zwar kein Tip geben, aber weiß was Du meinst...

So ergeht es mir ca seit 2 Wochen auch... Ganz am Anfang bin ich einfach nur mal auf Wc und musste mich aufgrund dessen übergeben...

Leider haben mir die Mittel gegen Sodbrennen bis heute nicht dagegen geholfen... Schlafe schon im sitzen, weil bei mir das höher liegen mit dem Kopf nicht funktioniert, bleibt trotzdem das Gefühl :-(

Ich hoffe, das sich das mit den baldigen Senkwehen erledigen wird ...

Alles Gute und Gute Nacht noch :-)

Lg