Neuer Frauenarzt/in Oberhausen gesucht.

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von pipilotta20 07.10.10 - 02:35 Uhr

Hallo

Suche aufgrund meines Umzugs nach Oberhausen-Holten einen guten
Frauenazt oder Ärztin die im Bereich 46147 die Praxis hat . Kann auch noch 46145 sein da ich öfter in Sterkrade bin.
Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Hab kein Bock mehr bis nach Osterfeld zu fahren .

L.g pipilotta20#stern#stern#stern mit Johannes und Männe.

Beitrag von crazychild 07.10.10 - 06:00 Uhr

Guten Morgen,

ich kann Dir in Schmachtendorf Frau Dr. Suendorf-Wegemann empfehlen. Bei ihr bin ich auch. Sie ist total nett, lieb und sehr kompetent. Sie ist direkt am Marktplatz. Parkplätze und Bushaltestelle direkt vor der Haustür ;-)

Ich selber komme aus Sterkrade :-D

LG Silke

Beitrag von sandari82 07.10.10 - 08:05 Uhr

die kann ich dir auch nur empfehlen, war vor meinem umzug nach ostwestfalen auch bei ihr in behandlung.
eine richtig nette ärztin, sehr gründlich und auch der rest stimmt.

viele grüße und viel erfolg

sandra und hannah im bauch et-27

Beitrag von ysch 07.10.10 - 10:28 Uhr

Hallo,

Frau Dr. Suendorf wollte ich dir auch gerade empfehlen, sie ist total nett und erklärt alles sehr gut! In Schmachtendorf gibt es zwar auch noch Dr. Cremer aber mit dem komme ich nicht so klar der macht immer die Vertretung für Fr. Dr. Suendorf.

Ich komme auch aus Sterkrade!

LG Yvonne

Beitrag von crazychild 07.10.10 - 13:02 Uhr

Ist ja cool wieviele Nachbarn hier sind ;-)

Ich war vorher schon bei Dr. Scholz, ihrem Vorgänger in der Praxis, er hat mich durch die SS meines Sohnes begleitet und auch schon da fühlte ich mich sehr wohl. Auch jetzt in der SS könnte es nicht besser laufen. In der Praxis stimmt halt das Team UND Arzt.

Ich wohne in der Nähe vom ehemaligen Alsbachtal ;-) was sie uns ja leider geklaut haben *heul*

Beitrag von pipilotta20 07.10.10 - 16:56 Uhr

Hallo

#danke für die Tipps. Denk ich werd mal da hingehn wenn Männe im November Urlaub hat wenn Tante Rosa nicht mehr kommt dann schon eher #hicks.
Is wirklich gut soviel in der Nachbarschaft zu haben hier;-).

L.g pipilotta20#stern#stern#stern mit johannes & Männe