Habe glaube ich Wehen!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ju.lisa 07.10.10 - 03:27 Uhr

Hi Mädels,

ist bestimmt grad keiner wach von euch. Aber ich gönn euch den Schlaf...

Hatte ja gestern Mittag FÄ-Termin und die hat mich ins KH eingewiesen zur Überwachung wegen zu wenig Fruchtwasser. Gegebenenfalls sollte eingeleitet werden oder ein Kaiserschnitt vorgenommen werden, da der GMH noch über 4cm war und das Köpfchen weit weg...

So. Nun sollte ich heute um 9:00Uhr mit meinem Koffer am Kreißsaal klingeln.
Aber jetzt haben gestern um 22:00Uhr richtig olle Mens-Schmerzen angefangen. Der Bauch wird steinhart. Und das direkt alle 8-10 Minuten. Allerdings nur ca 40 Sekunden lang. Ist unterschiedlich. Aktuell bin ich bei ca alle 4-5 Minuten.
Einen kleinen bräunlichen Fleck habe ich ebenso in meiner Unterwäsche entdeckt.

Bin etwas verunsichert, da doch gestern alles so wahnsinnig geburts-unreif war...
Die Schmerzen sind zwar unangenehm und ich muss mich mittlerweile schon etwas konzentrieren, was meine Atmung betrifft, aber es ist auszuhalten. Aber während einer Wehe meinen Text weiterschreiben kann ich nicht mehr...

Schatz wecken und ins KH?
Ich glaub ich ruf erstmal mal im Kreißsaal an und schildere mein "Anliegen"...

Euch noch eine entspanne Nacht. Schlaft schön!

Julisa #winke

Beitrag von pipilotta20 07.10.10 - 04:57 Uhr

Hallo

Kann auch nicht schlafen . Männe hat urlaub . Haben wohl zuviel gepennt #schein und Junior hält mich auf Trab heute Nacht.

Also ich würd auch im Kreissaal anrufen . Wünsche dir viel Glück.

L.g pipilotta20#stern#stern#stern mit Johannes 6 Männe die grade auf tante Rosa wartet und noch nix da is obwohl eigentlich schon da sein sollte . Aber verspätungen kennt man ja . Warte deshalb noch ein paar Tage.