gääääähn , noch jemand oder schon jemand wach ....gäääääähn ,menno

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mandy1975 07.10.10 - 05:09 Uhr

guten morgen

kann noch wer nicht mehr schlafen ?

Bin nun seit einer stunde wach und schlürf mir nen kaffee .

diese schlaflosen nächte machen mich noch verrückt .

gehts noch jemanden so ?

lg mandy

Beitrag von sandy3005 07.10.10 - 05:34 Uhr

morgen..... mir gehts auch so... bin erst in der 6. ssw aber merk nichts von müdigkeit, ich werde nachts andauernd wach und steh super früh auf weil ich nicht mehr schlafen kann... das is doch nich normal :-(

lg sandra

Beitrag von julian079 07.10.10 - 07:15 Uhr

Morgähn.....#gaehn
mir gings diese Nacht genau so...hab vielleicht insgesamt 4 Stunden geschlafen!:-( bin jetzt fix und fertig! Bin jetzt in der 38 ssw und um 8:30 hab ich meinen nächsten VU bei der FÄ! Oh gott...mal schaun wie das CTG ausfällt?!#zitter vielleicht schlafe ich auch dabei ein?
Muss aber vorher meinen Kleinen noch in den KIga brigen, stress.....#schwitz

Beitrag von shibaura 07.10.10 - 10:11 Uhr

Schön das man nicht alleine ist! Ich bin SSW 21 und wache derzeit immer soooo früh auf und kann dann auch net mehr einschlafen.

Doof doof doof #aerger Bin darum manchmal nachmittags dann totmüde #gaehn

Ich glaub einfach wenn man #schwanger ist dann steht der ganze Körper Kopf und nix is mehr wie es war. Wohl als Vorbereitung auf was da kommt #baby dann ist man das schon gewöhnt ;-)

Ich nutze die Zeit um zu sinnieren ob das immer gut ist ist sei dahingestellt, aber immerhin.