erzählt im schlaf

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von ronic 07.10.10 - 05:46 Uhr

Hallo zusammen!!!

Meine maus ist 17 wochen jung und ist seid gut einem monat beim schlafen am erzählen! Find ich ja ganz süß wie sie so in ihrem bett liegt die augen zu hatt und am erzählen ist....bloß die mama kann dann einfach nicht schlafen und das dauert schon mal seine 30 minuten bis sie fertig ist und geht die nacht bis zu 3 mal! Mein mann bekommt von allem nix mit und schläft wie ein murmeltier!

Mache eure Mäuse das auch?

Ich dachte erst ja gut ist eine phase, aber sie endet wohl nicht so schnell!!!
Aber ist echt süß sie dabei u beobachten, mein kind weint nicht sondern erzählt mir geschichten ist doch auch nett!!! smile

Lg ronic

Beitrag von tanjawielandt 07.10.10 - 08:53 Uhr

Maya ist jetzt 8 Monate alt und macht das immer noch.
Manchmal hält sie auch ihr Schäfchen dabei im Arm und dann sieht´s so aus als wenn sie dem was erzählen möchte.
Stimmt, niedlich ist das schon.
Aber leider kommt der Schlaf von Mama und Papa dabei manchmal zu kurz.
Aber immerhin besser als wenn sie die ganze Nacht schreien oder weinen würde.