Hilfe Linial verschluckt???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von xangelgirlx 07.10.10 - 06:18 Uhr

Guten Morgen Mädels,


zu wach werden erstmal einen schönen guten morgen #tasse

Ich verstehe mein ZB diesen zyklus garnicht, meine Tempi war VOR und NACH dem ES immer zackig (unruhig) aber jetzt habe ich nach dem ES ein Linial verschluckt #kratz im schlaf #rofl

Kann mir einer von euch sagen wieso die Tempi jetzt seid 6 Tagen gleich sein kann?

Hier mal mein ZB: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/867520/538386

Vielen lieben Dank schon mal im Vorraus.

glg Jana #winke

Beitrag von xangelgirlx 07.10.10 - 06:22 Uhr

entschuldigung 5 tage gleich, hab mich verschrieben

Beitrag von baby28587 07.10.10 - 06:29 Uhr

Guten Morgen :-)

Also dein ZB sieht doch toll aus! Also ich würde mir da keine Sorgen machen, oder vermisst du den Östrogenabsacker !? Den hat nicht jede Frau immer gleich ^^ Ich drück doll die Daumen, dass die Tempi so bleibet :-)
#pro

Beitrag von xangelgirlx 07.10.10 - 06:43 Uhr

Ich mach mir sorgen das sie nach ES so verdammt ruhig ist den absacker ne den vermiss ich nicht.
Danke für deine liebe antwort und fürs Daumen drücken ich werde versuchen mir nicht so viele gedanken darüber zu machen.


glg Jana

Beitrag von baby28587 07.10.10 - 06:45 Uhr

Hehe ruhig ist doch besser als unruhig ;) Vielleicht ein gutes Zeichen !?
#klee#klee#klee

Beitrag von xangelgirlx 07.10.10 - 06:48 Uhr

Hoffendlich, einbilden könnte ich mir jetzt viel bei mein sohn letztes Jahr war es auch so , wenn du mal schauen magst:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/867520/432719

Beitrag von baby28587 07.10.10 - 06:54 Uhr

Haha, wie geil ist das denn ;) Und dann machst du dich verrückt!? Ich drück dir wie gesagt doll die Däumchen :-)

#klee#herzlich#klee#herzlich#klee#herzlich#klee#herzlich

Beitrag von xangelgirlx 07.10.10 - 06:56 Uhr

Danke schön ein dickes #liebdrueck von mir das du mir so viel daumen drückst

Beitrag von peg900 07.10.10 - 06:59 Uhr

moin jana#liebdrueck!

da können wir uns wohl die hand reichen, wenn du mal schauen möchtest?
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/921753/537096.

bei mir ist eh alles durcheinander diesen monat.
aber scheinbar nicht nur bei mir, hab schon so viele beiträge gelesen, wo es einigen genauso geht.

mach dir keinen kopf, dann soll es halt so sein, man kanns ja eh nicht beeinflussen...


lg#herzlichpeggy

Beitrag von xangelgirlx 07.10.10 - 07:26 Uhr

Ok das nen ich ich wirklich mal tempi die macht was sie will, so wie das aussieht ist dein ES auch nicht richtig von Urbina eingetragen worden da deine Zacken zu groß sind aber jetzt zum schluss scheint sie ja ruhiger zu werden.

Kannst mir ja mal bescheid geben wie so die nächsten tage bei dir werden,
bin neugierig ;-)

glg Jana

Beitrag von n811e 07.10.10 - 07:59 Uhr

morgen,

keine ahnung woher das kommt, aber mir geht es in der tiefphase so:

http://www.mynfp.de/display/view/172928/

es soll ein gutes zeichen sein u. einen ordentlichen anstieg ankündigen. vielleicht passiert dir das aus u. es wird eine triphasische schwangerschaftskurve. :-D viel glück!

lg

Beitrag von connylein1 07.10.10 - 08:27 Uhr

Guten morgen,
nur mal so als ermutigung, so sah meine beginnende Schwangerschaftskurve aus, und irgendwann kam ein weiterer Anstieg und da hab ich schon geahnt, dass es geklappt haben könnte.
Wünsch dir, dass es bei dir auch so ist.

Lg
Nele mit wurm 20.SSW

Beitrag von xangelgirlx 07.10.10 - 08:51 Uhr

Danke ihr lieben für eure aufbauenden hoffnungen jetzt sag ich nur noch ab warten und Kaffee trinken ;-)