wo bleibt mein es

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von biggi-777 07.10.10 - 06:24 Uhr

guten morgen mädels#tasse#torte

was ist bloß diesen monat los#kratz

irgendwie ist diesen monat alles anders,mein es will diesen monat etwa nicht kommen?hatte das schon mal wer von euch?
kann das sein,trinke seit diesen zy den himmbeerblättertee das ich jetzt keinen es habe?normal ist er immer so am 12 tag und heute ist schon der 14 tag#kratz macht das soviel aus mit dem tee?
hab auch keine anzeichen auf pms oder so...ab und zu mal ein ziehen auf der rechten seit....
kann ich noch hoffen das mein #ei springt odere kann ich diesen zy abschreiben?

danke für ein paar antworten#danke

lg biggi#winke









http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/922377/539916

Beitrag von baby28587 07.10.10 - 06:32 Uhr

Guten Morgen :-)

Hm, schwer zu sagen. CBM zeigt also auch nix. Es gibt zwar anovulatorische Zyklen, aber vielleicht ist es wirklich etwas anders, wenn das der 1. Zyklus mit Himbitee ist. Ich erinnere, dass es bei mir damals mit Tee auch anders war (also vor einem Jahr ca. habe ich schonmal die Pille abgesetzt).

Ich drück dir die Daumen, dass das#ei bald hüpft!
LG

Beitrag von biggi-777 07.10.10 - 06:39 Uhr

mein cbm zeigt seit acht tagen 2 balken an,der teststreifen von heute da ist die zweite linie etwas stärker als die letzten tag. was ist ein anovulatorischer zy?#kratz

Beitrag von baby28587 07.10.10 - 06:43 Uhr

Einer ohne ES. Kommt halt ab und an vor. Der Körper ist ja keine Maschine.
Vielleicht hüpft es ja die Tage :-)#klee

Beitrag von biggi-777 07.10.10 - 06:49 Uhr

ok danke ;-)