diesen ZK wohl kein ES :-((((((

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von knutschi2009 07.10.10 - 06:30 Uhr

Guten Morgen Mädels

Erst mal ein #tasse zum Wach werden.
So wie es aussieht habe ich wohl diesen Monat keinen ES
verstehe das nicht warum .
am 19.10 ist es wieder so weit für meine mense und das ist nicht mehr lang bis dahin müßte der ES nicht eigentlich jetzt mal gekommen sein ????

Bin schon zimlich traurig


wer kann mir rat geben


hir mal mein ZB

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/919962/539928

Lg Yvonne

Beitrag von baby28587 07.10.10 - 06:38 Uhr

Guten Morgen,

erstmal nimm den Kopf wieder aus dem Sand ;) Solange die Mens noch nicht da ist, ist doch noch nichts verloren. Vielleicht verschiebt sich dein ES um ein paar Tage. Ist bei mir auch schon vorgekommen.

Ich drücke die Daumen

Liebe Grüße

Beitrag von knutschi2009 07.10.10 - 06:47 Uhr

Danke für deine schnelle Antwort

nun ich habe angst das ich keinen ES mehr bekomme war gerade auf der Toi und habe beim abwischen blut dran gehabt (sorry für die beschreibung)
hatte ich gestern auch nur ein mal und dann wieder nichts muß es noch eintragen habe ich vergessen
frag mich nur was das sein kann und denke das sich dadurch mein ES vieleicht auch diesen Monat nicht sehen lässt kenne das alles nicht habe das früher alles nicht gehabt

lg

Beitrag von baby28587 07.10.10 - 06:51 Uhr

Hey, gib deinem Körper die Chance auch mal nicht so zu funktionieren. Es spendet wenig Trost, aber warte einfach ab und freu dich auf den nächsten Zyklus. Denn da sieht es bestimmt schon gaaaaaanz anders aus :-)

Also Kopf hoch und vielleicht diesen Zyklus einfach mal genießen nicht hibbeln zu müssen. Immer das Positive sehen. Leichter gesagt als getan, ich weiß. Ich mach mir auch n Kopf, im letzten ZK war meine 2. Zyklushälfte 5 Tage lang -.-

Tja ja was solls ;)

#winke

Beitrag von knutschi2009 07.10.10 - 06:55 Uhr

Stimmt hast du auch wieder recht
nun ja bin am überlegen diesen monat auch nicht mehr zu messen oder sonstiges sondern diesen ZK jetzt einfach so belassen aber ich weiß nicht ob ich das schaffe ist was neues mit der Tempi mache ich gerade den 2 ZK und das ist aber auch interessant seinen körper von dieser seite mal kennen zu lernen

na mal schauen

danke dir erst mal für deine worte und drücke dir ganz doll die daumen
LG

Beitrag von lacura 07.10.10 - 07:28 Uhr

Guten Morgen,#winke

ich denke da is noch alles drin und ich würde heute und morgen mal Bienchen setzen.

Mein ES sieht so aus, wie deine Kurve in den letzten 3 Tagen und seit dem steigt die Tempi.

Und deine Blutungen, da würde ich immer noch auf Ovulationsblutung tippen.

Schau::-D

Wie lange dauert deine Eisprungsblutung im Schnitt?
1-2 Tage 23% 23% [ 23 ]
3-4 Tage 7% 7% [ 7 ]
5-6 Tage 2% 2% [ 2 ]
7-8 Tage 1% 1% [ 1 ]
länger als 9 Tage 2% 2% [ 2 ]
Ich hatte bisher keine Eisprungsblutung 65% 65% [ 65 ]

nfp-info
Die Ovulationsblutung kann aus braunem Schleim bestehen oder sogar richtige Menstruationsstärke erreichen. Ist einer Blutung keine eindeutige Hochlage vorrausgegangen muss man immer von einer Ovulationsblutung ausgehen und sie als Zeichen der hochfruchtbaren Zeit betrachten.

Machst su Ovus? Wenn ja wie sehen die denn z.Zt. aus?

LG

Lacura

P.S.: Wenn die Blutungen nicht weg gehen würde ich zum FA gehen.

Beitrag von knutschi2009 07.10.10 - 07:34 Uhr

Guten Morgen

nun meine Ovus sind negativ bis jetzt mal schauen werde heute noch mal einen machen nehme im moment die persona teststäbschen als ovu da ich den persona ers gekauft habe und erst in der post war als ich meine mense schon hatte daher kann ich werst nächsten ZK damit anfangen

und die blutung ist immer nur kurz bei abwischen sonst nichts

na ja mal schauen

lg

Beitrag von lacura 07.10.10 - 07:39 Uhr

machst du die morgens? denn ich nutze auch die persona stäbchen.

Meine waren ALLE morgens negativ und an einem Tag, sind sie dann mittags-abends dick positiv geworden(siehe Vk).

Hätte ich mich auf Persona verlassen hätte ich diesen Monat keinen ES.

Und die positiven Ovus passen zur Tempi, schau:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/783105/539626

hab grad noch 1-2 ZB´s gesehen wo der ES so aussah :-)

Beitrag von anndee 07.10.10 - 09:06 Uhr

wir sind gleich weit und meine Kurve sieht etwa so aus wie deine und warte auch sehnsüchtig auf meinen ES,obwohl ich die Hoffnung langsam aufgebe

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/728643/538942