Kommt da überhaupt noch die Mens???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von evengeline87 07.10.10 - 06:40 Uhr

Hey Mädels
Mein ZB spricht ja eigentlich für sich... gibts denn überhaupt noch die Möglichkeit dass die Mens kommt oder kann ich gleich davon ausgehen SS zu sein?

Liebe Grüße

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/913699/540711

Beitrag von biggi-777 07.10.10 - 06:43 Uhr

guten morgen,

dein zb sieht ja gut aus;-)

würde an deiner stelle morgen mal testen wenn die tempi noch oben ist:-D

drück dir die daumen#pro#pro

lg biggi

Beitrag von knutschi2009 07.10.10 - 06:44 Uhr

Guten Morgen

Also bei deinem ZB würde ich sagen Testen
dein Zb sieht klasse auch und dann weißt du ja ob die mense kommen wird oder nicht
aber ich könnt mir gut vorstellen das es bei dir geklappt hat

also los trau dich und teste

viel #klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee

lieben gruß yvonne

Beitrag von baby28587 07.10.10 - 06:44 Uhr

Klar Mens kann immer kommen, aber dein ZB sieht verdammt gut aus ;)
Viel Glück!

Beitrag von evengeline87 07.10.10 - 06:48 Uhr

Wollte morgen früh testen... oh was wär so toll wenn es geklappt hätte #herzlich

Beitrag von knutschi2009 07.10.10 - 06:51 Uhr

drück dir ganz fest die daumen aber es sieht echt gut aus
beneide dich das du warten kannst ich hätte schon längst getestet
Also halt uns auf den Laufenden ok


daumen sind oben viel Glück