1. IVF - Stimmu mit Puregon

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von queen6 07.10.10 - 06:48 Uhr

Guten Morgen,

seit gestern stimmuliere ich nun mit 150 i.E. Puregon, erst mal für 5 Tage und dann wird US gemacht...

Mein Zyklus ist zwar regelmäßig, aber die Eizellreifung nicht 100 % + Gelbkörperschwäche und die #schwimmer meines Mannes reichen aus um schwanger zu werden, aber mal die SG sind immer unterschiedlich. Na ja, wie dem auch sei...

Wer hat ähnliches zu berichten und ist auch gerade gespannt auf seine 1. IVF oder ICSI?!

Lg

Beitrag von 35... 07.10.10 - 07:47 Uhr

Hi Queen,

wenn du magst, dann komm doch in unseren Club

Erste ICSI Oktober 2010

Da sind alle willkommen, die gerade mit ihrer ersten ICSI starten (oder auch der 2.).

LG