ich werd verrückt...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von peg900 07.10.10 - 06:51 Uhr

erstmal schönen guten morgen euch allen:-) !

ich werd noch wahnsinnig, bin mittlerweile nmt+6 und immernoch gaaar nichts#schmoll.

wünsche mir, dass die blöde mens endlich kommt, auf was anderes brauch ich nun nicht mehr hoffen. tempi ist seit tagen gleich (immer 0,1grad unter cl) und die vielen tests die ich gemacht hab, sind auch alle negativ:-[!

das macht mich grad wahnsinnig!!!!

nun hab ich aber mittlerweile dieses ziehen in der brust, was bei mir ein erstes anzeichen für mens ist. jetzt warte ich nur noch auf ul-schmerzen und dann sollte sie kommen.

sorry fürs bla bla!

lasse euch allen liebe grüße da#liebdrueck und habt nen schönen tag!

#herzlichpeggy

Beitrag von onlineengel 07.10.10 - 08:10 Uhr

Ach mensch, fühl Dich geknuddelt #liebdrueck

Meine Mens kam auch nach ziehen der Kupferspirale 4 Tage zu spät.
Bin auch halb wahnsinnig geworden.

Aber unser Körper reagiert auf vielerlei Einflüsse, und ist eben kein Computer, wo sich alles berechnen lässt.

Drücke Dir die Daumen, das die mens bald kommt und Du in einen neuen,
hoffentlich erfolgreichen ÜZ starten kannst.

Gruß
Engelchen mit Krümelchen inside #ei
7.ssw