Aptamil pre oder Milumil Pre, welches macht dünneren Stuhhl?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von tinna81 07.10.10 - 06:53 Uhr

Guten morgen zusammen,

wollt mal Fragen ob jemand Erfahrung mit den o.g. Milchnahrungen hat.
Mein Kleiner trinkt grad Aptamil Pre, sein Stuhl ist aber von der Konsistenz her ziemlich hart und er muss oft sehr lange drücken, bis er mal Erfolg hat.
Wie ist der Stuhl bei Milumil Pre, dünner?

DANKE für eure Meinungen und Hilfe.

lg Tina

Beitrag von 130708 07.10.10 - 06:58 Uhr

guten morgen

ich gebe meiner kleinen milumil pre und sie hat damit keine probleme. der stuhl ist so breiig. also ich denke ganz normal.

lg jenny

p.s. ich habe gehört milumil und aptamil sollen nur einen ganz kleinen unterschied haben. also von der zusammensetzung. und kostet halt auch mehr. milumil kostet knapp 8eu und aptamil ja schon 12

Beitrag von cinnamon82 07.10.10 - 07:10 Uhr

Hallo!
Hab neulich mal bei der Milupa Mütterberatung angerufen, und gefragt wie das mit der Zusammensetzung ist bei Milumil Pre und Aptamil Pre, der einzige Unterschied ist das in Milumil etwas weniger von diesem LCP ist.
Sie hat mir auch gesagt das man zwischen Milumil Pre und Aptamil Pre jederzeit hin und her wechseln kann und nicht auf eine "Milchumstellung" achten muss da beide so identisch sind!
Also wenn dein Kleiner mit Apatmil Pre harten Stuhl hat wird es wohl mit Milumil nicht anders sein denk ich?!
Hoff ich konnt dir weiter helfen! Oder du rufst doch einfach auch mal bei der Milupa Mütterberatung an und fragst nach was da helfen könnte, das ist eine kostenlose Hotline!
LG
Ina mit Cedrik