Mein Zyklusblatt Orakeln

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bebijuli 07.10.10 - 07:07 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/902983/535518

na was denkt Ihr? könnte es geklappt haben? ich erwarte am Sa den 09.10 meine Mens. #paket morgen mache ich ein Bluttest bin tierisch aufgeregt#zitter

Beitrag von knutschi2009 07.10.10 - 07:09 Uhr

Guten Morgen

Nun deine Tempi ist ja nur am steigen das sieht ja so was von super aus drück dir die daumen und geb uns bescheid was raus gekommen ist beim Bluttest

meine daumen sindgedrückt viel Glück

Beitrag von bebijuli 07.10.10 - 07:14 Uhr

Ohhh knutschi danke danke danke!
bin total aufgeregt, klar sag ich morgen bescheid was dabei rausgekommen ist:-)

Beitrag von birxiline 07.10.10 - 07:11 Uhr

Na sieht doch gut aus... alles möglich ;-)


Hast du denn orakelt? Weil´s in der Überschrift steht und ich´s im ZB nicht finde#kratz


Ich wünsch dir viiiiiiel Glück!!!#klee

Beitrag von bebijuli 07.10.10 - 07:18 Uhr

DAnke, Danke
Ich habe nur am Dienstag einen SS Test gemacht der war negativ aber es war evtl. auch zu früh.
morgen bekomme ich Blutabgenommen, aber meine Tempi sah noch nie so gut aus kurz vor NMT!
#freu

Beitrag von bebijuli 08.10.10 - 12:10 Uhr

BT war negativ trotz toller kurve! :-(
hatte jemand auch mal einen neg. BT und war trotzdem schwanger?