jetzt heißt es warten...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von anni1612 07.10.10 - 07:11 Uhr

Guten Morgen ihr Lieben,

habe heute NMT und noch nichts in Sicht. HAbe vorgestern schon mal getestet. War aber leider negativ#schmoll

Meint ihr ich habe noch eine Chance? habe vor dem Test grade mal 3 Stunden geschlafen und Pipi war auch ganz hell, also nicht so wie der übliche Morgenurin#hicks Sorry.

Ich werde wohl bis morgen warten, oder?

Weiß nicht was ich machen soll...#zitter
Habe schon voll den depri. Bin jetzt ende des 13.ÜZ und mag nicht mehr. #schmoll

Beitrag von bhavana 07.10.10 - 07:37 Uhr

Gib die Hoffnung noch nicht auf!

Ich wünsche dir ganz VIEL GLÜCK!

Bei uns hat es auch 11 Monate gedauert!

ALLES LIEBE!

#klee#herzlich#klee#herzlich#klee#herzlich#klee#herzlich#klee#herzlich

Beitrag von schne82 07.10.10 - 09:59 Uhr

drück dir weiterhin die Daumen! #klee#klee#klee#klee

Kopf hoch!!!