uiuiuiuiuiui...verdunstungslinie? teil 2

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schnuffi2608 07.10.10 - 07:32 Uhr

hallo ihr lieben,
weiter gehts.
habe nach gestern heute morgen natürlich nochmla getestet.
jetzt war eine sehr sehr feine linie schon innerhalb der angegebenen 5 min zu sehen.
also kanns doch jetzt keine verdunstungslibie sein, oder?

ich bin ein bißchen durch den wind-und gleichzeitig innerlich ganz ruhig.
nun ja, nmt habe ich erst am sonntag.


lg

Beitrag von kata... 07.10.10 - 07:35 Uhr

hast du ein zb und fotos?

ach so guten morgen :-D

Beitrag von schnuffi2608 07.10.10 - 07:41 Uhr

gute morgen!


ich glaube fotografiert krieg ich das nicht, ist wirklich hauchzart.
ich probiers mal, ist gleich in vk

hier meine kurve:
(bin beim zählen von nmt und es+ von cbm ei ausgegangen!)
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/922389/537507


bin irgendwie so....ich weiß auch nicht.

schnuffi

Beitrag von hasi1977 07.10.10 - 07:43 Uhr

Ich glaub ich habs gesehen :-) Leises Glückwunsch :-)

Teste aber in paar Tagen nochmal!!!

LG #winke

Beitrag von birxiline 07.10.10 - 07:44 Uhr

AAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHH man kanns sehen!!!

Also schonmal ganz leise HGW#klee

Aber mutig so an ES+10...?!

Beitrag von mullimaus2006 07.10.10 - 07:44 Uhr

Also ich würde sagen

Herzlichen Glückwunsch !

Ich kann die zarte linie sehen !!!

Ich wünsch Dir alles gute !!!

LG Jessi

Beitrag von kata... 07.10.10 - 07:46 Uhr

hallo also ich kann ne 2. linie sehen glückwunsch gannnnnz leise:-D

Beitrag von birxiline 07.10.10 - 07:38 Uhr

Jaaaa... Foto?!?

Welchen Test hast du benutzt???

Beitrag von schnuffi2608 07.10.10 - 07:43 Uhr

10er test "one step" von ebay.

Beitrag von birxiline 07.10.10 - 07:49 Uhr

Den hab ich auch benutzt.... jetzt warte ich noch ein paar tage ums mit nem anderen zu bestätigen ;-)

Viel Glück!!!#klee#klee#klee

Beitrag von schnuffi2608 07.10.10 - 07:52 Uhr

@birxilline
und? hats sich bei dir bestätigt?

sitze hier mit kloß im hals.
ja, ich freu mich ein bißchen,
aber a) gings jetzt echt schnell (also es würde schnell gegangen sein...)
b)war der test ja vllt trotzdem zu früh und es passiert noch was!

schande auf mein haupt#zitter

Beitrag von birxiline 07.10.10 - 07:54 Uhr

Bisher noch nicht, will noch bis Montag warten, hoffentlich schaffe ich das. Bin jedenfalls drüber und hab keine Mens ;-)

kannst ja in meiner VK gucken...

Beitrag von susi210484 07.10.10 - 07:51 Uhr

den hatte ich auch genommen und es war nur ne minimale linie, da ich mir nicht sicher war hab ich nen cl digi hinterher geschoben.... und TADAAAAAA schwanger 1-2 !!!!! jetzt bin ich in der 20 ssw...... ma wie die zeit vergeht ;-)
wenn du sicher sein willst dann mach nen digi hinterher... dann brauchste nicht mehr rätzeln oder warten, die schlagen auch schon seeeehr früh an :-P
wenn du schwanger bist, dann zeigt er es auch jetzt schon an !!!!!!!

Beitrag von belebice 07.10.10 - 07:49 Uhr

Yiiiiiiiieehhhaaa..., ich seh da ganz deutlich ne Linie, ich gratuliere mal *flüsternd* und ganz vorsichtig

Lg Bianca

Beitrag von babybauch2011 07.10.10 - 07:49 Uhr

also ich seh ne 2.rosa linie


lg


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/917650/538253

sag mal vorsichtig HGW

Beitrag von honeybaer 07.10.10 - 07:53 Uhr

Hy
mir ging es ähnlich wie dir! Die Gewissheit wirst du kriegen wenn du beim Fa warst!
Also ich bin ss obwohl ich auch dachte es wäre eine Vl

Beitrag von nanunana79 07.10.10 - 08:02 Uhr

Hey,

ich seh da auch eine. Aber ich sag mal nur ganz vorsichtig Glückwunsch, weil Dein NMT ja erst noch ist.

Liebe Grüße und alles Gute

Beitrag von emily.und.trine 07.10.10 - 08:09 Uhr

auch von mir ganz leise HGW ! schau mal mein test an, der war auch nur ganz leicht und ich war schwanger, würde aber auf jedenfall bis zur mens. warten und dann mit einem CB digital testen.
glg #klee

Beitrag von blattgoldflieger 07.10.10 - 08:54 Uhr

Hallo,
Diese Pappteile taugen nichts. Hier hat letztens eine Frau erst viel Apfelsaft getrunken und danach war so ein ebay-Test eindeutig positiv. Bei ihrem Mann übrigens auch. ;-) Gerade wenn so ein Sch***-Test so weit vor NMT positiv ist, wäre ich skeptisch. Trink mal zügig einen halben Liter Apfelsaft und guck, ob der Test nicht positiver wird.

Also: Ich würde den alkoholfreien Sekt noch im Kühlschrank lassen, einen anständigen, verlässlichen Test kaufen und an NMT noch mal versuchen.

Alles Gute