Einnistungsblutung

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von twixi24 07.10.10 - 07:33 Uhr

Hallo an alle!

Ist immer Einnistungsblutung dabei, wenn man schwanger wird?

Oder muss nicht unbedingt sein?

Tatjana

Beitrag von nekoma 07.10.10 - 07:35 Uhr

Hey. es gibt frauen bei denen ist es so , und auch viieele Frauen die ES und einnistung gar nicht bemerken.

Immer ist es nicht so , und muss auch nicht sein ..

lg Nekoma

Beitrag von twixi24 07.10.10 - 07:39 Uhr

Ok, danke:-)#sonne

Beitrag von belebice 07.10.10 - 07:46 Uhr

Guten Morgääähn

Neee...., die ist niecht immer dabei. Bei meiner letzten Ss hatte ich eine von Tag 9-Tag14 nach ES. Habe gedacht, dass wäre meine verfrühte, zu leichte Mens..., als ich dann ne Woche später nen Test machte war der DIREKt positiv.

Bei dieser Ss hatte ich nüscht...


Viel Glück dir

Beitrag von twixi24 07.10.10 - 08:29 Uhr

Danke!:-D