gleich 2.grosser us !!! wer noch???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von susi210484 07.10.10 - 07:37 Uhr

guten mooooorgen ihr lieben...
gleich ist es soweit.... 9.00 uhr
der 2. grosse us #verliebt
bin ja schon etwas aufgeregt...#schwitz
ob sie immer noch ein mädl ist??
kann da was dran gewachsen sein??
ist alles ok??
soooooooo viele fragen....#zitter
wem gehts noch so???
was wird alles gemacht???
lg susi mit ben an der hand und leni #ei

Beitrag von ananova 07.10.10 - 08:01 Uhr

Guten Morgen!
Ich hab erst am Montag meinen 2. großen US#zitter......aber mir gehts auch so wie dir!
Ich hatte bis jetzt noch kein Outing und bin soooo gespannt!
Hoffentlich ist bei uns alles in Ordnung!? .....aktiv ist mein Zwerg auf jeden Fall!#verliebt
Drück die Daumen!
Ana

Beitrag von honey013 07.10.10 - 08:05 Uhr

Guten Morgen!

Das mit der Aufrgeung kenne ich...geht mir auch immer so.
Also heute wird deine FÄ den Zwerg ausmessen, Gewicht und Größe schätzen und sich alle Organe ganz genau anschauen: Herz, Magen, Nieren, Gehirn... Wirbelsäule wird auch begutachtet ob da alles schön zu ist. Ich durfte beim 2. großen US fast 15 min Baby-TV genießen. #verliebt
Also viel Spaß!:-D

Lg honey013 mit Babyboy 24+1#verliebt

Beitrag von manutgmd 07.10.10 - 08:38 Uhr

mir gehts auch immer so, viel spaß beim baby-tv #pro

Beitrag von 77elch 07.10.10 - 09:00 Uhr

#winke
Wir haben morgen früh den 2. großen US! Ich bin auch schon ganz gespannt, ob sich unser Jungenouting bestätigt. Dann darf endlich geshoppt werden! #freu
Wünsche dir viel Spaß!

LG Tanja (22.SSW)

Beitrag von steffi-29 07.10.10 - 09:42 Uhr

Huhu!

Ich bin heute Mittag dran, 12:30 Uhr ist der Termin und ich bin auch schon sooo aufgeregt. Hoffe auf ein Outing und freu mich tierisch, mein Baby wiedersehen zu dürfen!!!

LG, Steffi