Einfach auskotzen für alle *SiLoPo*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lichterglanz 07.10.10 - 07:39 Uhr

Guten morgen :)

Heute will ich mich einfach mal ne Runde auskotzen. Nachdem erst meine Tempi stieg und ich mich schon gefreut habe, dass ein ES da gewesen ist, ist die Tempi danach wieder gesunken....und gesunken....und gesunken. Ich hatte ja immer noch die Hoffnung, dass die Tempi nun doch wieder steigt - aber die Tempi sinkt (in Minischritten, so dass sich das beim Runden nicht bemerkbar macht).

Ich hatte erst die Tempi aufgerundet, wegen der Balken, obwohls mathematisch nicht korrekt wär. Allerdings war ich vom ZS und MS und dem ganzen Mist schon sicher nen ES gehabt zu haben.

Letzten Zyklus hatte ich den ES erst am 34 Zyklustag. Und es sieht nun ja auch irgendwie nicht so wirklich dolle aus. Ich könnte echt kotzen.

Zum Glück habe ich nächste Woche Donnerstag einen Termin beim FA, wo wir meinen Hormonstatus einmal besprechen und dann schauen wie es weiter geht.

Trotzdem war ich heute morgen nach dem messen erstmal genervt und sauer und einfach *grrrrrrr*

Ich hoffe natürlich, dass mein Körper sich einfach im Moment langsam auf den ES vorbereitet. Denn ich habe MS usw schon meist einige Tage vor dem ES, bis der sich mal erbarmt zu kommen.

Wenn er denn kommt - denn ich habe nicht jeden Monat einen.

Puh - na ja - vielleicht habt ihr ja auch was zum auskotzen an diesem Tag. Vereinen wir uns- schimpfen zusammen, um dann wieder zu lachen ;-)

Eigentlich ist mein Problem ja auch nur halb so wild. Nächste Woche weiß ich ja nun dann mehr. Und jetzt nach dem aufschreiben kann ich schon wieder lächelnd weiter durch den Tag gehen.

Danke fürs zu"hören" und euch allen einen schönen Tag wünscht
Lichterglanz