Wer erwartet heute auch seine Mens?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sterntaler100 07.10.10 - 07:51 Uhr

Guten Morgen,

dabei sah meine Kurve so vielversprechend aus..... Hatte zwar noch keine Schmerzen beim Aufwachen und frisches Blut war auch noch keins da (wie sonst immer) aber die Mens kommt bestimmt.

Wem geht es noch so?



Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/926782/542076

Beitrag von miriamaki 07.10.10 - 08:08 Uhr

Hi sterntaler!
Ja, bei mir sieht es ähnlich aus. Aber auch ich habe es im Gefühl, dass Tante Rosa demnächst zu Besuch kommt!!! LEider!
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/920628/536733

Beitrag von sterntaler100 07.10.10 - 08:18 Uhr

In welchem ÜZ bist du?
Das ist doch echt niederschmetternd......
Komisch ist bei mir nur, dass ich keine Schmerzen habe. Ist bei mir normalerweise immer so beim Aufwachen. Aber die Tempi sagt ganz klar: Mens im Anmarsch :-(

Beitrag von miriamaki 07.10.10 - 08:21 Uhr

Ich führe zum ersten Mal ein ZB.. aber wir lassen es bereits seit 1 Jahr drauf ankommen. Nur wollen wir es nun etwas näher mitverfolgen und naja.. der Wunsch ist eben da!
Ach ja. Ich habe es auch so im Gefühl, spüre da so ein Blubbern und Brodeln im Bauch.. oder war das der Kaffee Ne, nee wird wohl bald da sein. Der Wievielte ÜZ ist es bei dir?

Beitrag von franziska88 07.10.10 - 08:20 Uhr

guten morgen,

dein zb sieht doch echt gut aus! müsste eigentlich heute oder morgen meine mens kriegen, habe gestern und heute morgen aber positiv getestet!

war eigentlich total überrascht, weil ich dachte meine mens kommt!!! immer diese unterleibsschmerzen!!! #schmoll

ich drück euch die daumen #klee

lg franziska+ beni+basti+maxi+ #ei4ssw

Beitrag von miriamaki 07.10.10 - 08:22 Uhr

ich will auuuuuuuuuuuuuuuuuuch #hicks

Beitrag von sterntaler100 07.10.10 - 08:24 Uhr

Herzlichen Glückwunsch !#fest

Beitrag von franziska88 07.10.10 - 08:24 Uhr

ich wünsch dir ganz ganz viel #klee#klee#klee und drück dir die #pro und die zehen!!!! #winke

Beitrag von sterntaler100 07.10.10 - 08:27 Uhr

Ich bin auch im 1. ÜZ aber wir lassen es auch seit einem Jahr drauf ankommen.
Das SG meines Freundes sah vor vier Jahren nicht so gut aus. Allerdings hat er einen 3jährigen Sohn. Meine FA meinte, dass meine Hormone ok sind. Sie hat mir allerdings Mönchspf. zur Unterstützung empfolen. Diesen nehme ich jetzt seit 3 Monaten. Ich hoffe, dass es bald klappt....

Beitrag von miriamaki 07.10.10 - 08:29 Uhr

oh dann sind wir in einer sehr ähnlichen Lage :-)
Hab hier schon ein paar Mal von diesem Mönchspfeffer gelesen, weiß aber nicht was das ist?!

Beitrag von sterntaler100 07.10.10 - 08:40 Uhr

Ja, da sind wir wohl in einer ähnlichen Situation. Hast du dich vom FA wegen Kinderwunsch schon mal untersuchen lassen?

Mönchspfeffer (Agnuscastus) wird u. a. eingesetzt um den Zyklus zu regulieren. Es reguliert die Produktion des follikelstimmulierenden Hormons (FSH) und des luteinstimmulierenden Hormons (LH)
Außerdem unterstützt Mönchspf. den Gelbkörper des Eierstocks bei Hormonproduktion in der zweiten Zyklushälfte. Er hilft bei Menstruationsproblemen.
Kann man in der Apotheke kaufen (kostet ca. 13 Euro). Mönchspfeffer sollte über mind. 3 Zyklen eingenommen werden. Allerdings solltes du vorher mit deinem FA reden.

Beitrag von miriamaki 07.10.10 - 08:45 Uhr

Klingt interessant. Sollte man 3 Monate einnehmen? Wieso? Wirkt das dann erst? Ach ich hab mich noch nicht untersuchen lassen weil ich bereits Zwillinge bekommen habe..allerdings nicht von meinem jetzigen Partner. Damals war ich gleich im ersten Monat schwanger geworden. Von daher würde ich wenn dann erstmal die Spermien überpfrüfen lassen wollen..aber vorher möchte ich ein paar ZB führen und das Ganze etwas genauer unter die Lupe nehmen!
Ach ja..

Beitrag von sterntaler100 07.10.10 - 08:54 Uhr

Ja, der wirkt erst richtig nach 3 Zyklen. Wenn es dieses Mal wieder nicht geklappt hat (Was ja ganz danach aussieht :-( ) , lässt mein Freund auch ein neues SG machen.

Echt Zwillinge? Das ist ja toll. Jungs oder Mädchen? Oder beides? Wie alt?

Hast du es damals geplant? und wie hast du es gemerkt? Wie alt bist du?

Oh man, so viele Fragen........ :-)

Beitrag von miriamaki 07.10.10 - 08:57 Uhr

hey ich hab dir grad ne Freunschaftsanfrage geschickt dann können wir den Kontakt halten wenn du magst #winke

Beitrag von sterntaler100 07.10.10 - 09:00 Uhr

Ja, fänd ich toll. Hab sie gerade angenommen.

Beitrag von sterntaler100 07.10.10 - 09:08 Uhr

Ich glaube sie ist da. Hatte einen Tropfen Blut am Tampon :-( :-( :-( Aber keine Schmerzen. Das ist bei mir echt ungewöhnlich. Aber Mens ist Mens ! :-( Also auf ein Neues !

Beitrag von miriamaki 07.10.10 - 09:16 Uhr

Oha dann hat sich das für diesen Monat erledigt?!
Auf auf in die nächste Runde!
Hab dir ne Nachricht geschickt.. muss jetzt aber los zur Arbeit.
CY

Beitrag von filine76 07.10.10 - 09:22 Uhr

Hi Süße,

mir geht es auch so, heute ist Stichtag. Es tut sich nix, Tempi ist sogar gestiegen. Halt es kaum aus. #schmoll

Liebe Grüße und Daumen drück #klee
Evi

Beitrag von sterntaler100 07.10.10 - 09:33 Uhr

Ich drück dir auf jedenfall ganz doll die Daumen. Tempianstieg hört sich super an. Magste mir mal dein ZB zeigen?
Bei mir hat sich das wohl diesen Zyklus erledigt :-(

Beitrag von schne82 07.10.10 - 09:58 Uhr

huhu,
ich hab auch seit 2-3 Tagen das Gefühl, dass Mens kommt und hoffe immer noch, dass das Einbildung ist :-)

mein ZB ist in meiner VK, schaut mal, wenn ihr mögt. Tempi ist zwarn och oben, ist aber heute etwas gesunken :-(

Beitrag von sterntaler100 07.10.10 - 10:08 Uhr

Ich würd mal sagen, da ist noch alles drin. Kann Mens sein - muss aber nicht. Da heißt es: Abwarten !
Oh man, ich kann dieses Wort auch schon nicht mehr hören.....

Beitrag von schne82 07.10.10 - 11:02 Uhr

das stimmt "warten" und "Geduld" sind nicht meine Lieblingswörter :-)

Beitrag von miriamaki 07.10.10 - 14:45 Uhr

Bis jetzt ist sie nicht da. So langsam bin ich aufgeregt..

Beitrag von sterntaler100 07.10.10 - 15:25 Uhr

Na das hört sich doch gut an. Drück dir die Daumen das die Pest nicht kommt ! Halt mich mal auf dem Laufenden.